mal schaun was sich heut Nachmittag noch tut...
jetzt essen alle erstmal Mittag und machne Pause ;- ))
|
Servus....
also ich verfolge ja die Diskussionen hier täglich und bemerke auch die eine oder andere professionelle Aussage und dann auch die Meinung von privaten Anlegern (so wie ich einer)...
Meine Frage zum Wochenende ist eher eine Anregung zur Diskussion wohin der Trend geht. Die letzte Woche war ja doch sehr erleuchtend, die Meldungen von Veränderungen im Vorstand inkl. Abflug von TH zum 28.2.2009 (muss das noch so lang dauern? ;-))))
Was haltet ihr denn alle so von der Entwicklung? Was soll man von der Wiederbelebung des Themas "Deutsche Warenhaus AG" so halten? Die Vita der einzelnen (neuen) Personen in der Führung deutet ja geradezu trivialerweise in diese Richtung. Was heckt SO im stillen Kämmerlein denn aus? Aus Barmherzigkeit wird eine Bank nie ein Unternehmen retten...
Würde mich echt interessieren wie meine "Mit-Teilhaber" so denken... :-) Im Endeffekt sind wir ja alle Teilhaber (zumindest, die welche Aktien haben)... Bitte steinigt mich hinterher... ;-)
Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen klasse Start in der nächsten Woche, heute ist die Luft wohl schon raus (aber unter 2,00 gehen wir nicht mehr!)
N.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |