Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 368  369  371  372  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.227.707 / Heute: 22
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Frau Schlau:

#9235 Da schickt sich einer wohl selber Mails ? ;)

02.12.11 22:41
#9235: gerade als E-Mail losgeschickt ;)

Armer Borealis.

Montag kommt dann bestimmt das Posting "Borealis hat Handel eingestellt" ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Borealis:

Armer Frau Schlau

4
02.12.11 22:54
Hab sogar schon eine Antwort von der Handelsüberwachungsstelle der Frankfurter Wertpapierbörse bekommen.
Daß Borealis den Handel eingestellt hat, möchte ich nicht behaupten.
Aber wenn es dazu beigetragen hat, Aqua schon ein paar Stunden eher endlich vom Kurszettel verschwinden zu lassen, hat sich der Einsatz schon voll gelohnt.
Antworten

Vollmatrose:

#9248 viele schöne Meldungen

4
02.12.11 23:49
Meldungen sind schön, viele Meldungen sind noch schöner (Messe Hannover, Frankfurt, Nürnberg), am allerschönsten wären allerdings ERFOLSMELDUNGEN!!!
Haben Sie in der Beziehung vielleicht etwas vorzuweisen anstatt hier den ewig gestrigen Müll zu posten??

Antworten
Vollmatrose:

Mein letzter Beitrag

03.12.11 00:09
bezieht sich natürlich auf #9251 von „Frau Schlau“.

Hat es inzwischen wieder ordentlich „Aufträge“ gehagelt?

Antworten
MarvinP:

2
03.12.11 00:19
Natürlich hat es die, nur sind die geheim, wir werden uns noch wundern blablubb... das hatten wir doch schon ad nauseam.

Für die Aktionäre der Aqua Society spielt das aber keine Rolle mehr, das Spiel ist aus, die Aktie delistet.
Antworten
mikeowen62:

Guten Morgen allerseits,

03.12.11 08:56
ich habe mir eben die letzten Postings durchgelesen und es stellt sich mir ganz automatisch eine Frage, vielleicht kann oder will mir die Skeptikerfraktion diese beantworten.

Seit Anfang des Jahres lese und schreibe ich hier in diesem Forum. In dieser Zeit hatte ich den Eindruck, dass grundsätzlich alles (also wirklich alles) bzgl. Aqua/ENVA von den Skeptikern schlecht gesehen bzw. schlecht gemacht wird wie z. B.
die Firma (Firmen)
die Geschäftspartner
die Gesellschafter
die Geschäftsführung
das Management
das Marketingkonzept
die Produkte
etc. usw
Meine Frage ist: Da jetzt die Aktie delsted ist bzw. wird, wie geht es nun weiter? Seht Ihr nun eure Arbeit als getan oder geht es wirklich darum einen (eurer Ansicht nach) Betrug bzw. anders formuliert "gewisse unternehmerische Unzulänglichkeiten" aufzudecken? Dies wäre evtl. auch im Sinne der Aktionäre, die sich all die Jahre auf die Aussagen der Firma verlassen haben und nun das eingesetzte Kapital verloren haben.

mikeowen62
Antworten
Frau Schlau:

#9260 wenn diese "Fraktion" etwas greifbares und

03.12.11 10:34
beweisbares in der Hand hätte, hätte sie schon längst Klage erhoben bzw. Anzeige erstattet.
Da sie aber offensichtlich nichts in der hand hat, hat sie eben auch bisher keine Klage erhoben oder Anzeige erstattet und wird dies mMn auch in Zukunft nicht tun.

Hunde, die nur laut bellen, beissen nicht ;).
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

03.12.11 11:26
Aqua sieht aber schon reichlich zerbissen aus.
Antworten
Frau Schlau:

#9262 Borealis sieht sich wohl im Spiegel ;)

03.12.11 11:39
#9262 Borealis sieht sich wohl im Spiegel ;)">
Antworten
rockba:

geschehen ist viel

2
03.12.11 12:03
und nichts aktuell zum besten der aktionäre.

allerdings halte ich die aussage von mike in # 9260 für keinen endgültigen fakt, das eingesetzte kapital verloren zu haben.
der buchverlust ist deutlich, die spekulative entwicklung dafür interessant aber höchst riskant.

die firma ist verdammt dazu, die sache zum guten zu wenden. zuviel von rechtlich relevantem ist publik, als dass die verantwortlichen ungeschoren davon kämen.

aber warum auch? die chance ist doch da.
ein prima produkt, die aussicht, den klumpfuss usa abzuschaffen, ein neustart mit einem neuen namen, ein wie auch immer gearteter umtausch der aktien.
man darf gespannt sein. eine ausbootung der aktionäre werden diese selbstverständlich nicht akzeptieren. das müssen die verantwortlichen wissen.
Antworten
MarvinP:

#9264 rockba

03.12.11 12:28
Was ist eigentlich mit der Theorie passiert, eine Firma, die zigtausende in amerikanische Berater und Anwälte investiert, werde das wohl kaum tun, wenn man nicht vorhätte, die Berichte nachzuliefern?

"die firma ist verdammt dazu, die sache zum guten zu wenden. zuviel von rechtlich relevantem ist publik, als dass die verantwortlichen ungeschoren davon kämen."

Interessante These von jemand, der früher jede Kritik an Aqua abgewehrt hat, weil ja alles rechtlich nicht angreifbar sei. Die Verantwortlichen haben ihre Schäfchen längst im Trockenen und sind zu gar nichts verdammt.

"man darf gespannt sein. eine ausbootung der aktionäre werden diese selbstverständlich nicht akzeptieren. das müssen die verantwortlichen wissen."

Was könnten die Aktionäre denn daran ändern? Zumal sie bis jetzt alles, wirklich alles akzeptiert und jede Schote verteidigt haben. Die Entscheidungen fällen weiterhin dieselben, ohne jede realistische Einflußmöglichkeit der Aktionäre.
Antworten
MarvinP:

#9264 rockba zum zweiten

03.12.11 12:38
Wie die Verantwortlichen bzw. jemand, der nach eigenen Angaben gut über Aqua informiert ist, über Deine Idee des "rechtlich relevanten" denken, kannst Du in #9261 nachlesen. Die lachen sich tot über Deine Idee, sie könnten nicht "ungeschoren davonkommen".
Antworten
Herr klug - sc.:

In # 9261

2
03.12.11 12:50
steht lediglich das die BOMAS nichts in der Hand haben , den das hätten sie längst genutzt ! Wir werden uns bei Bedarf zu wehren wissen !
Antworten
rockba:

vielen dank für die anteilnahme # 9265-66

2
03.12.11 13:14
das lass mal die sorge derer sein, die davon betroffen sind.

warum aqua zigtausende investiert hat, um letztlich nichts zu erreichen, bleibt für mich unklar.
sollten sie einen nicht kommunizierten nutzen davon haben, dann weiß die firma wenigstens, warum sie den vorgang vorgenommen hat. sollte dies nicht der fall sein, ist von schlimmstem dilettantismus auszugehen. besserung erwünscht.
Antworten
mikeowen62:

Hallo allerseits,

03.12.11 13:23
deute ich das richtig, dass die "Skeptikerfraktion" keine Antwort geben möchte (da weder eine BM kam noch hier im öffentlichen Thread zu meinem Posting stellen genommen wird.

Nun, ich denke mir meinen Teil hierzu und belasse es dabei.

@rockba Posting 9264
Sorry für meine zu kurze Aussage diesbezüglich. Deine Aussage ist natürlich richtig, dass nur diejenigen bisher Kapital verloren haben, die mit Verlust verkauft haben. Jeder, der noch Aqua-Aktien im Depot hat, hat natürlich die Chance, dass sich der Wert positiv entwickeln wird. Dazu müßten sich zwar die Verantwortlichen in Herten immens in Ihrer Art des Geschäftsgebahrens ändern, aber möglich ist natürlich alles. Jedenfalls wollte ich natürlich nicht mit meinem Posting etwas aussagen, was ich überhaupt nicht belegen kann.

So, in diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.;)
mikeowen62
Antworten
fliege77:

Wann? Welcher Zeitrahmen?

03.12.11 13:47
Zitat #9269:

- Jeder, der noch Aqua-Aktien im Depot hat, hat natürlich die Chance, dass sich der Wert positiv entwickeln wird. Dazu müßten sich zwar die Verantwortlichen in Herten immens in Ihrer Art des Geschäftsgebahrens ändern, aber möglich ist natürlich alles. -
Antworten
MarvinP:

#9268 rockba

03.12.11 16:32
Selbstverständlich bleibt das die Sorge der Betroffenen. Wenn Du aber in einem Forum öffentlich solche Überlegungen anstellst, ist eine Nachfrage nach konkreten Vorstellungen legitim. Deine Aussage in #9264, Aqua sei zum Erfolg verdammt wegen möglicher rechtlicher Folgen, ist ohne solche konkreten Ansätze jedenfalls nicht stichhaltig.
Antworten

Frau Schlau:

#9272 Borealis kneift wieder wie erwartet, weil

2
03.12.11 17:52
er eben doch keine nachprüfbaren Beweise hat.

Hunde die nur laut bellen, beissen eben doch nicht ;)
Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

2
03.12.11 17:55
also ich weiss ja nicht wenn Du meinst , wenn Du vom Opfer schreibst ! Ich sehe mich nicht als Opfer , den ich bin für meine Entscheidungen selbst verantwortlich ! Sollte sich Betrug herausstellen werde ich mich auch ohne die Hilfe der BOMAS wehren können ! Auch die Aqua Freunde hatten sechs Jahre Zeit zu sammeln ! Sicherlich sind 430000 Aqua Aktien zum ca Preis von 20 Cent eine jede Menge Holz , aber es gibt schlimmeres ! Ich sehe es erstmal als geparkt ! Ich habe Geduld 
Antworten
Frau Schlau:

#9272: Borealis hat wieder keine Beweise aber eine

3
03.12.11 17:58
großen Fantasie (die mangels Beweise aber wertlos ist). ;)))))
Antworten

Herr klug - sc.:

Jeder aber auch

03.12.11 18:30
jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 368  369  371  372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--