Dr. Wahrheit!
Ich hatte diesbezüglich Ende November letzten Jahres zu diesen und anderen Fragen Aqua über Mail angeschrieben. Mir wurde folgendes geantwortet:
------Sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Aussagen gegenüber einzelnen Aktionären treffen, da diese als Insiderinformationen gewertet werden könnten. -------
Ebenso wurde auch auf meine 2te mail geantwortet die ich im April abgesandt habe. Meine zukunftsgerichteten Fragen wurden also nicht beantwortet. Teilauszüge habe ich damals hier reingesetzt aufgrund aber Briefgeheimnis wieder gelöscht.
Du wirst also darauf keine Antwort bekommen weder per mail noch per Telefon.
Wie ich schon hier geschrieben habe, per Telefon grundsätzlich nicht, da alle Firmen nicht nur Aqua propagandistisch antworten würden.
Bei Schlau und Klug sieht das ein bisschen anders aus. Durch ihr jahrelanges Invest hat sich vermutlich ein Intensiver Kontakt nach Herten entwickelt. Natürlich lernt man dann auch die verantwortlichen Personen kennen. Das beide dann Informationen bekommmen ist logisch. Bedenke jedoch das auch ihnen bestimmt nicht alles erzählt wird. Bezüglich in Betracht kommende Standorte wo ein Abschluß bevorsteht könnte dir Frau Schlau aber ein Lied trällern. Wo es Standorte gibt wurde hier im Forum auch schon angesprochen.
Aber warum sollte sie dir das sagen, du bist ja ausgestiegen.
Ich wurstel mich also durch das Internet um Informationen zu bekommen. Ich habe was du höchst wahrscheinlich nicht gemacht hast mir die Mühe gemacht den Thread 2 mal komplett durchgelesen. Du mußt das negative mit dem positiven abwägen. Auch wenn im Moment Aqua träge daherkommt hat das keine Aussagekraft.
Wenn du dir mal die Alf-Aktie anschaust wo Colea und Jocyx zugegen sind wirst du den Unterschied sehen. Da gibt es "positive" News ohne Ende. Doch ist das alles glaubwürdig?
Was also hinter den Kulissen bei Aqua abläuft wirst du früher oder später erfahren. Ob die SEC-berichte entscheidend sind glaub ich eher nicht.
Und dann sind wir alle ein bischen schlauer nicht nur Frau Schlau.