Nur mal laut gedacht:
Der Monatslohn einer Foxconn Mitarbeiters soll bei 500.-€ liegen. iPhone auf Raten könnte möglich sein. Weiß aber nicht wie die Lebenshaltungskosten dort sind.
|
Nur mal laut gedacht:
Der Monatslohn einer Foxconn Mitarbeiters soll bei 500.-€ liegen. iPhone auf Raten könnte möglich sein. Weiß aber nicht wie die Lebenshaltungskosten dort sind.
gestern hier geschrieben haben: "wenn nur schon der Fingerabrucksensor kommt, geht das Ding so was von durch die Decke".... All die jammern heute am meisten!
Jetzt gehts halt was runter und die meisten Verkaufen nur noch aus Panik, denke (hoffe) das fängt sich bald wieder....
bleibt manchen das Herz stehen ...
Cook hat es eben vermasselt. Und die Frage ist nur noch wann die nächsten beiden Großinvestoren aussteigen. Dann gehts nochmal ein Stück in den Keller. Gestern bei 384 EUR wäre der Ausstieg ratsam gewesen. Im Nachhinein ist man eben schlauer ...
... ich habe gerade eine Order über 140 Stück bei Tradegate plaziert, und versuche günstig nachzukaufen. Diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. :-)
140 Stück zu 353,10€ auf Tradegate gekauft. Und nun darf es bitte wieder aufwärts gehen. :-]
Ich denke, dass die Großinvestoten nicht gleich aussteigen werden. Würde mich nicht wundern, wenn sie nachkaufen würden.
"Sie sind gekommen, um zu bleiben." ;-)
... Der Kurs an der 200-Tage Linie abprallt. Das wäre dann ein Signal für das Ende des heutigen Ausverkaufs. Schau'n mer mal. :-)
... Der Kurs an der 200-Tage Linie abprallt. Das wäre dann ein Signal für das Ende des heutigen Ausverkaufs. Schau'n mer mal. :-)
Die sollte auf jeden Fall halten, sonst geht der Ausverkauf eher weiter. Die liegt momentan bei 464 oder?
Die Tage kommt noch die 450$. Bis dahin sollte sich der Kurs beruhigt haben, danach kanns wieder hochgehen...
Ja, so in dem Dreh. Halten, abprallen, nicht nach unten durchstoßen. Würde das passieren, so geht schnell noch das eine oder andere Prozent den Bach runter, fürchte ich. Aber soweit sieht es gut aus. Möge es so bleiben.
danach kannste dann das 5c bestellen....wunderbar wenn man sich um Apple kümmert ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |