|
gehabt. In münchen für 0,25 welche bekommen.
Bin nun auch hier dabei und freu mich auf das was kommt
bereits super Umsatz. Also ist Interesse da. Auf gehts zieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh
will nicht pushen. Um Gotes Willen. Das machen die bei den Pennystocks. Ich warte eh ab, Und bin froh wenn hier die Zocker weg bleiben
ob ich nochmals nachlege.
In München gibts ja noch billig was zu haben.
bin zwar investiert, aber reicht noch nicht zum reich werden. Falls es hoch geht.
Aber nur meine Meinung
Nach dem Bericht von FOCUS-MONEY bin ich auch mal rein,klingt sehr gut !
Sollte sich der Jahresumsatz 2010 wirklich verdoppelt haben wird diese Aktie steigen.
Nur meine Meinung............................
schon steht auch in anderen Börsenpages etwas von unserer Anxin.
Ich hab ein gutes Gefühl
Aber nur meine eigene Meinung
wird Volumen reinkommen , sie steigt und wenn die 0,3 durchbrochen ist dann ist der Weg nach oben frei...
heute schon nach 3 stunden mehr Volumen als letzten freitag.. sieht doch super aus... vlt schaffen wir heute ja noch die 0.33
heute nicht viel zu gehn ist heute schon zum 2. mal nach gestern an der 0,29-0,3 gescheitert/abgeprallt. Ich denke morgen müsste es wieder hochgehen. Wenn wir erstma diese Hürde überspringen dann gehts hoch.
auch so.
Ist ein gesunder Anstieg. Kurz ausruhen und dann zu neuen Höhen.
Umsatz für mich ist ok.
Denke Aktie müsste bekannter werden.
Aber nur meine eigene Meinung
aktie bekannter,...auser in Foren posten?
Vielleicht schaffen wir ja heute den Durchbruch durch die 0,3 ... dann dürfte es weiter anch oben gehn...
Die 30 Cent scheinen die Hürde zu sein,denke wenn wir die geschafft haben sollte es etwas schneller nach oben gehen.
Für Heute sieht es schon ganz gut aus.
auch so. die0,30 schaffen und dann ab die Post.
Denke wird aber heute noch nix.
Aber nur die Ruhe
Nur meine eigene Meinung
es doch, immer schön stetig nach oben.
Aber nur mein eigene Meinung
falls man Fokus Money glauben darf, müßte die Aktie steigen und steigen und steigen.
Anxin-China Holdings Wandel zu einem High-Tech-Konzern06.01.11 12:16
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Aktie von Anxin-China Holdings (ISIN KYG0400P1037 / WKN A1C4M8 ) bis 0,295 Euro zu kaufen.
Kohle sei Chinas größte Energiequelle. In den nächsten Jahren dürften rund 43.780 Kohleminen mit Sicherheitskontrollsystemen ausgestattet werden, da es hier zu vielen Unfällen komme. Anxin-China Holdings biete diese mit Video- und Audiosystemen ausgestatteten Anlagen an. Die Aufträge für das in Hongkong ansässige Unternehmen dürften allein aus dem Kohlebergbau jährlich um rund 30% steigen. Zudem erwarte sich Anxin einen günstigen Einfluss auf das Geschäft mit Industrie-Sicherheitskontrollystemen, da diese Sicherheitssysteme viel beachtet würden. In 2010 dürfte sich der Umsatz von Anxin verdoppelt haben. In 2011 werde eine ähnliche Steigerung erwartet. Entsprechend sollte auch der Gewinn zulegen. Die Aktie erscheine den Experten unterbewertet.
Obwohl die Aktie stark gestiegen sei, könne der Titel auf langfristige Sicht weiter zulegen.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Aktie von Anxin-China Holdings bis 0,295 Euro zu kaufen. (Ausgabe 02) (06.01.2011/ac/a/a)
Und wer es nicht glaubt, hier selber lesen:
www.stock-world.de/ac_analysen/Ausland/...-Tech-Konzern-n3630602.html
Viel Glück allen Investierten
zum glück kein gezocke. Aber immer wieder hoch.
0,32 grade eben super
hier aber 5 prozent sind schon in Ordnung... denke diese woche sollten wir einen durchbruch auf die 0,35 schaffen können
volumen gabs eine empfehlung oder welche news?
Das sind 90000 Euro die da jmd. investiert hat... ich bin jedenfalls positionoert vlt gehts ja morgen rauf?
DEM SCHLECHTEN uMFELD HEUTE HALTEN WIR UNS DOCH SUPER
aBER NUR MEINE EIGENE MEINUNG
nutze diese chance um nochmal nachzulegen montag gehts weider hoch war hier bisher immer so...
nach ist das ein gesunder Anstieg mit kleineren Rücksetzern.
Vor allem kein Zock
Auf gehts in der nächsten Woche zu neuen Höhen
Ist aber nur meine eigene Meinung keine Empfehlung
wir werden bald mal bekannter.
Eine schlaFENDE PRINZESSIN MUSS ENDLICH MAL WACJ GEKÜSST WERDEN
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 125 | Anxin jetzt kaufen ?! | efekan | Lalapo | 24.04.21 23:37 |