Anleger vereinigt Euch

Zugriffe: 842 / Heute: 1
louplu:

Anleger vereinigt Euch

02.03.07 11:04
Ich bitte Euch dringend alle negativen Erlebnisse, also Abzocken durch die Emmis, Handelsausetzungen mit Abfischen von sl oder Auslösen von KO, Funktionsausfälle der zuständigen Aufsicht dem BaFin mitzuteilen oder noch besser eine petition an den dt. Bundestag zu richten. Solche skandalösen Zustände dürfen wir uns nicht bieten lassen.

Die Emmis geben Millionen von Zertifikaten aus und können in solchen Marktsituationen in keiner Weise dem höheren Orderanfall gerecht werden. So kann es nicht gehen. Die müssen auch für solche Situationen Vorkehrung treffen oder Schadenersatz zahlen, aber der muss vom Gesetzgeber vorgegeben werden. Die Gerichte werden uns geprellten Anlegern kaum etwas zusprechen, weil wir in Beweisnot sind.
Nur mit der Beweisumkehr haben wir eine Chance.

Dank jedem, der eine Beschwerde abschickt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

louplu:

@letsTrade

2
02.03.07 12:04
Kritik sollte man konstruktiv äußern, nicht auf diese primitive Art.

Zeigt die Antwort, welch geistes Kind Du bist?
letsTrade:

E tut mit leid louplu! o. T.

05.03.07 08:49
louplu:

Freitrades

05.03.07 09:44
hat mir die comdirect gestern Abend nach einem sehr intensiv geführten Telefonat eingeräumt.
Doch was soll das, wenn ich heute schon wieder nicht handeln kein, weil ich keinen Einstieg ins Konto bekomme.

Geht anderen vermutlich ähnlich und es bleibt für mich die Feststellung, dass ohne gesetzliche Regelungen der Willkür Tür und Tor geöffnet bleiben.
asdf:

ich sachs ja - die hausse dauert schon viel zu

05.03.07 09:50
lang. sowas zieht allemöglichen assis an, die nun auch handeln wollen. und dann geht halt oft nix mehr.

was waren das noch für schöne zeiten, 2003 und 2004.

auf dem höhepunkt des massakers...nur profis im markt und keine probs.

Anti Lemming:

Was Du nich (goldman) sachs

05.03.07 09:53
Wubert:

tja, asdf,

05.03.07 09:54
die assis spülen aber auch geld in die kassen der broker und direktbanken - insofern sollten diese mit der hausse + steigenden kundenzahlen + steigenden gewinnen wenigstens in ihre kapazitäten reinvestieren. fände ich schon fair...

sind ja echt horrorstories hier an board. ich kann problemlos handeln (dreba) - weiß aber nicht was. hoffentlich klau ich niemandem die rechenkapazität mit meiner assimäßigen rumklickerei
asdf:

nee wubert - die assis sind ja beim ersten

05.03.07 09:58
bearmarket wieder weg oder pleite und dann habense überkapazitäten die ein scheiss geld kosten.

jahr 2000 lässt grüssen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--