good luck japan!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,82 | |||
|
|
| ||||||||||||||||||||
persönlich kann ich jetzt nicht diese figur erkennen...
aber wenn ich die letzten tiefpunkte betrachte, finde ich eine linie, die bei ca 4e20 eine untere unterstützung.
( 18.11.2010 , 24.02.2011 und 24.03.2011 )
Ich wurde bei 4e79 per SL rausgeworfen und überlege mich in der region auf die lauer zu legen zurückzukaufen.
Gruß Michael
Extra für Dich!;-)
Wie man jetzt die Nackenlinie einzeichnet ist "Geschmackssache"!
Definitiv wurde diese Formation durch den Bruch der Nackenlinie(nach "Vorschrift" Verlängerung H1 zu H2) vollendet!
Nach H3 kommt meistens ein Throwback zum T4, das normalerweise auf der Nackenlinie endet!
Kenne aber einige Beispiele wo es noch einmal kurz darunter ging!
ABER: die inverse SKS ist mit dem Bruch der Nackenlinie abgeschlossen
Extra für Dich!;-)
Wie man jetzt die Nackenlinie einzeichnet ist "Geschmackssache"!
Definitiv wurde diese Formation durch den Bruch der Nackenlinie(nach "Vorschrift" Verlängerung H1 zu H2) vollendet!
Nach H3 kommt meistens ein Throwback zum T4, das normalerweise auf der Nackenlinie endet!
Kenne aber einige Beispiele wo es noch einmal kurz darunter ging!
ABER: die inverse SKS ist mit dem Bruch der Nackenlinie abgeschlossen
Godmode bestätigt gerade meine Theorie...
www.godmode-trader.de/nachricht/...echnologies%2Ca2515346.html
Nackenlinie wurde hier "Vorschriftsmäßig" eingezeichnet!;-)
...fällt Euch bei meiner Grafik was auf!?Leicht zu erkennen durch die zwei eingezeichneten grünen Kreise!
Fast genau vor einem Jahr befanden wir uns in derselben Range,bevor es über die 5€ raus ging!
Es könnte also noch ein kleines Stück seitwärts gehen,bevor uns irgendeine Nachricht über die 5€ hebt!
So,reicht nun auch für heute!;-)
können wir uns einigen, das , wenn keine katastrophe kommt, das sich jetzt entscheidet, wohin sie dreht ?
Und ob es wie bei dir ca 4e40 oder bei mir mit ca 4e20 ist, spielt dann auch keine rolle ...
Gruß Michael
Was ist los bei Singulus? Warum geht der Kurs so nach unten?
bei 4,26€ auf der Abwärtstrendlinie vom 30.12.2010 gefunden, mit Trendwendesignal in Form eines Candlestick Hammer bestätig/geschlossent!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,82 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.268 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | lerchengrund | 15.01.26 10:54 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |