An Sieger, Teil 2

Beiträge: 3
Zugriffe: 161 / Heute: 1
An Sieger, Teil 2 Schnorrer
Schnorrer:

An Sieger, Teil 2

 
31.07.02 00:56
#1
Mein lieber Sieger,

das ist ein offener Brief an den Menschen, der mir mehr als jeder andere meinen Lebensweg geebnet hat. In einem postiven Sinne: ich habe Allianz verkauft, als sie gestiegen sind, ich habe Buffalos gekauft, als sie out waren.

In diesem Sinne danke ich Dir, weil ich nicht nach Paris gefahren bin, sondern die Siegererlebnisse als meine verkauft habe und damit eine Rothaarige aus Gera aufgerissen habe. Leider war sie entsetzt darüber, daß ich die Buffalos nicht bezahlen konnte (wegen SiegerTipps) und sie hat mir schon mit einem Anwalt gedroht.

Macht nix, ich weiß, ich habe einen Freund: DEN SIEGER

Nichtsdestotrotz möchte ich auf die kleine, erbämliche Kleinigkeit hinweisen, die jeden Mann zur Weisglut treibt: stell Dir vor, icvh bin wegen Siegertipps pleite, und meine Eier sind prallvoll. Was tun? Innen Puff geht nich mehr, mangels Cash.

Blondinen haste auch nich abzugeben, also bleibt nur FFK-See mit dem Spruch "Hey, willste Austausch von Bazillen in Brühe, garantiert sperm-free, weil: isch tu den Sieger kennen tun".

Hat leider bisher nicht gefunzt.

Kannste nich mal Hilfesstellung geben tun?

Immerhin biste ja jetzt mein Freund?
An Sieger, Teil 2 TD714788
TD714788:

Schnorrer

 
31.07.02 01:09
#2
Soweit ich mich entsinne hast Du hier auch mal gehaltvolle Postings abgegeben.
Irgendwas scheint aber in den letzten 2-3 Tagen schief zu laufen.

Bitte suche Dir Hilfe. Es mag ironisch oder sarkastisch klingen, aber es ist ernst gemeint:

Tu etwas, damit Du endlich wieder die Postings verfassen kannst, zu denen Du imstande bist. Ich kann Dir dabei vermutlich nicht helfen, aber Du hast sicherlich jemand, der Dir weiterhilft. Momentan machst Du Dich lächerlich.

Schade um die vergeudete Intelligenz. Ich habe oft zu Dir aufgesehen.

Grüsse,
Tyler Durdan

An Sieger, Teil 2 venetian

sehe das ähnlich wie tyler

 
#3
auch wenn ich hier mehr lese als schreibe.

warum schlägst du dich mit diesem pubertären kind herum? wenn ich mir deine früheren postings ansehe, dann staune ich doch über deren gehalt.

ich empfehle mal ein paar tage pause von ariva. klaren kopf bekommen und danach wieder vollgas geben. back to the roots. wir sind doch erwachsen und sollten uns doch eher für frauen und strategische anlagen interessieren, als für kinderfantasien und pfennigdeals mit siemens, allianz oder was weiss ich...oder?

melde dich doch einfach mal bei mir...meine e-mail bekommst du von stox.

gruss
ven


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--