An das Ariva-Team!

Zugriffe: 534 / Heute: 1
zit1:

An das Ariva-Team!

2
22.03.02 00:02
Wenn ihr Euch nicht mal die Mühe macht auf meine Einsprüche gegen schwarze Sterne zu Antworten, ist das schlechter Service und stellt die ganze Sache in Frage. Ich bin enttäuscht von Eurer Ignoranz gegenüber Eurer Kundschaft. Das demotiviert nicht nur mich, sondern das gesamte board.
preisfuchs:

schreib doch gleich @preisfuchs *g* o.T.

22.03.02 00:05
zit1:

Ab vielen schwarzen wird man eigentlich gesperrt?

22.03.02 00:05
Ich würde das gern wissen, weil ich noch was loswerden möchte. :-)
Danke
preisfuchs:

das kann dir ariva nicht beantworten,

22.03.02 00:08
weil ich wie du heute bemerkst immer noch dem hinweis `bitte viel posten`nachgehe um wieder moderator zu werden, um dir den fehlenden schwarzen point zu schenken.
Happy End:

Pappnase!

22.03.02 00:10
Egal wie viele Schwarze - ich werde nie gesperrt ;-))
Reila:

Zit, Du hast zuviele Grüne.

22.03.02 00:11
Da kannst Du sicher noch einiges loswerden. Aber bedenke bitte: Wir sind hier nicht auf einer Prominentenparty, sondern unter ganz gewöhnlichen Pastorentöchtern. Dinge, die Mick Jagger vor 30 Jahren schon tun durfte, führen hier noch zum Boardausschluß. Genieß endlich die Wüste, verdammt noch mal!

R.
KINI:

Moderator? Wechseln die immer noch jede Woche?

22.03.02 00:16
Ich war das letzte mal im August Moderator! Ist das lang her?
Wieviele gibt es eigentlich gleichzeitig?
Schnorrer:

Zit: kleines Posting zum Nachdenken. Vielleicht

22.03.02 00:31
weil ich in Dir den sehe, der ich vor 5 oder mehr Jahren auch war:

Kämpfe nicht gegen Windmühlen. Lebe mit Ihnen und hungere sie aus. Oder "erschieße" sie von hinten, aber mit einem kalten Lächeln.

Ich weiß, das ist nicht unbedingt selbsterklärend, aber die Ansprüche an Dich selbst und an andere, die Du in das Board stellst, korrelieren nicht mit diesem Posting.

Ich verbuche das als "emotionales Überschwappen". Verstehe ich. Ganz ohne Arroganz.

Laß die Dinge laufen.

Grüße vom Brunnenvergifter.
zit1:

Ich war schon seit Ewigkeiten kein Mod mehr

22.03.02 00:45
und verzichte auch gern darauf. Diese kindischen Spiele turnen mich ab.
Ist aber aber auch unwichtig, wenn ich keine Antwort bekomme, wozu all die schöne Energie verschwenden?
Ist heute etwas chilli und gloomy hier, war gerade halbnackt am beach, doch nach 2 Stunden war ich durchgefroren. Heute abend ist KARMA angesagt, tanzen bis zur Trance. Am Samstag geht es endlich in die Wüste zum Salton Sea. Habe leider noch keine großen Fänge von dort bestätigt bekommen, die White Sea Bass werden erst ab ca. 30 Grad Wassertemperatur richtig aktiv, also ab ca. Juni.
Aber dennoch, dort fühle ich mich immer richtig sauwohl.
Info für Interessierte: www.SOSii.com

zit1:

Keine Antwort ist auch eine Antwort,

22.03.02 21:19
sogar eine sehr klare und deutliche!  
zit1:

Hi schnorrer!

22.03.02 21:31

Habe Deine message gerade erst gelesen. Wie so häufig, ist das sehr weise, was Du schreibst - ich muß Dir recht geben. Ich kämpfe übrigens ebenfalls seit einigen Jahren (seit meiner Transformation) nicht mehr gegen Windmühlen, auch wenn meine postings das vermuten lassen.
Bitte seht nicht in jedem Posting den wahren Zit, dies ist nur eine virtuelle Welt in der ich mich bewege, ganz anders als die reale.

Ich fühle mich Super, das Licht wird immer heller, die positiven Energien fließen... :-)

Schnorrer:

Hi Zit!

22.03.02 21:41
Wie gesagt, ich bin etwas älter: ich glaube, ich verstehe Deine Aussagen.

Kleiner Tipp: keine Weiber, sonst wirds wieder dunkel.
Schnorrer:

Zit, nur für Dich

22.03.02 21:46
Stopp: nur Zit soll anklicken:

www.leuchtendewesen.de/

zit1:

schnorrer, Du bist klasse!

22.03.02 23:12
Ich arbeite u.a. auch gerade an absoluten Frauen-Verzicht, zumindest bis zum 19.04.02. ;-)
Carlos Castaneda ist nicht so mein Ding, bin gerade mehr auf Osho.
Alle anclicken: www.OSHO.com  
zit1:

PS:

22.03.02 23:18
Und prahle nicht soviel mit Deinem Alter. ;-)  
Jeder ist so alt wie er sich fühlt.
Ich bin gerade neugeboren!
Schnorrer:

Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt. Test kommt. o.T.

22.03.02 23:35
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--