an alle Jünger der Gurus

Zugriffe: 500 / Heute: 1
all time high:

an alle Jünger der Gurus

24.10.01 09:24
Ich spreche mit diesem Bericht nochmals alle Vollidioten u. alle zukünftigen Pleitegeher(geier) an.
Bitte folgt unbedingt den Kaufempfehlungen der "Pennystockpuscher".(Star I.,Gurutrader,puscher od. wie sie alle heissen)
Wenn ihr immer brav den Empfehlungen folgt,dann seit ihr in kürzester zeit Pleite,ihr verschwindet endlich vom markt u. es gibt wieder brauchbare Beiträge auf diesem u. anderen Boards.
Dann könnt ihr in Zukunft wieder bei den Börsenbriefen und deren "Scheindepots" zocken u. über eure "Gewinne" beim Stammtisch prahlen. Diese variante ist billiger u. man kann nicht seine eigenen "Kröten" verlieren.
Ich möchte jetzt einmal wissen,welcher Trottel kauft eine Aktie deren Tagesvolumen 20.000 Euro oder weniger beträgt.
Merkt ihr nicht,dass ihr nur abgezockt werdet.Seht euch einmal in den anderen Boards um,eure Gurus empfehlen die  sogenannten Verdoppler überall, nehmen die Gewinne mit, ändern ihre ID u. treten als neue Gurus auf.
Oder handelt ihr Volumina,die geringer als eure Orderspesen sind ?
Dann Entschuldigung,macht weiter so,dass beschleunigt die natürliche Aktionärsauslese.
mfg
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
sir charles:

Hast du sonst keine anderen Probleme???

24.10.01 09:38
Wer das kauft was andere kaufen ist selbst schuld. Es wird doch jeder hier
am Board so mündig sein, das er weis was er tut oder???
Ich schmeiß mich ja auch nicht von einer Brücke, nur wenn es ein anderer
sagt.

Tzzzz
mfg
Sir Charles
Depothalbierer:

Also ich habe mit Pennystocks die letzten Tage

24.10.01 09:38
gut verdient. Ich gebe sogar zu, daß ich auf einige durch sog. Pusher
aufmerksam geworden bin. Nur habe ich immer eigene Limits, was die Kaufentscheidung angeht, und erkundige mich grundsätzlich nach dem Substanzwert der Firma. Und Aktien mit niedrigem Volumen geben oft hervorragende
Tradingchancen ab, da unter einem bestimmten Kurs niemand mehr verkaufen
will.
1Mio.€:

Du hast 1Mio.€ vergessen! o.T.

24.10.01 09:42
chartgranate:

genau,1Mio.€

24.10.01 09:50
den alten Oberpusher... :-)))))
fiberoptics:

@ all time high.......

24.10.01 15:24
Du bist noch nicht lange an Board, weißt aber erstaunlich genau wie die Sache hier läuft. 85% Studenten ohne Cash, die sich wichtig machen, 10% Pensionisten oder Arbeitslose die sich bei fallenden Kurse in die Hose sch... bzw. ca. 5% so wie Du und ich die vom Geschäft was verstehen.

Grüße und ich hoffe, Du bleibst uns mit Deinen pointierten Postings noch länger erhalten.

An alle Anderen: Die Wahrheit kann schmerzen!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--