An alle Arivaner. BITTE.

Zugriffe: 899 / Heute: 1
coppara:

An alle Arivaner. BITTE.

03.11.00 14:54
Wie wird es bei Euch ankommen, liebe Arivaner, wenn ich mich gerne mit informationen beteiliegen würdre, die ich per E-Mail bekomme (selbstverständlich Börsenthemen)? Es gibt zum Teil interessante sachen, die vielen Lesern sehr nützlich sein könnten.
Bitte...nicht, dass einer o. der andere denkt, a...,der will auf die leichtere Weise( was auch natürlich stimmt),nein,- in wirklichkeit möchte ich mein selbstanalysiertes und recherchiertes so selten wie möglich ins
Board schreiben, um negative Reaktionen zu vermeiden und vieleicht nicht
als Puscher angesprochen zu werden.  

Eure Meinung dazu wird mich gerne interessieren.

Gruß
coppara

PS: Wenn Ihr so nett seid, bitte ich Euch herzlichst um kurze Antworten,
und die Betreffszeile nur mit einem Punkt zu versehen(sonst geht es nicht).
Ich versuch's dann...vieleicht Morgen, dieses nochmal raufzuziehen, um
möglichst viele Leser(und vor allem unter denen, die es später kritisieren
sollten)zu finden.
ecki:

Mit einer Kostprobe wäre es leichter zu beurteilen o.T.

03.11.00 14:57
potti:

1 Punkt o.T.

03.11.00 14:58
Kicky:

Bittte gib an,woher Du die Infos kriegst,weil das

03.11.00 15:00
vielleicht etwas ist ,was ohnehin zu jedermanns Morgenlektüre gehört.Allerdings wenn Du Dich auf etwas spezialisierst,wo wir nicht an die Infos rankommen wie z.B. japanische Aktien oder russische Übersetzungen wär das ja nicht schlecht.Gruss Kicky
HAHAHA:

was ich nicht brauche

03.11.00 15:10
sind automatische Mails  - da sind 99,5% Müll beziehungsweise für mich uninteressante Sachen drinnen.

Wenn Du Dein "Angebot" etwas spezifizieren könntest - woher, welcher Art von Infos....

Und zuletzt: Was hast Du für ein Motiv einen solchen "Dienst" zu erledigen - und was hast Du gegen eine Diskussion hier auf dem Board - im grossen und ganzen ist es hier doch recht gemütlich, fair und nett ?????

Gruss
haha
Haiopeis:

Das klingt ja gar nicht schlecht,

03.11.00 15:24
wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du uns eMails schicken? Warum postest Du die Infos nicht hier am Board, da schließe ich mich Hahaha an? Hast Du Angst vor Kritik? Wenn Du die Infos im Board postest, dann kann man doch auch gleich sehen, was andere Leute davon halten. ICH fände das wesentlich besser als eine unkommentierte Mail.

Trotzdem finde ich gut, daß Du Deine Infos mit uns teilen willst!

Haiopeis.
coppara:

Ich werde mich bald melden- ich muss jetzt fort. o.T.

03.11.00 21:37
ramazotti:

unn wech isser.... o.T.

03.11.00 22:03
coppara:

Unn wida isser da....

05.11.00 20:48
@Kicky - naja, bin leider auf nichts spezielles spezialisiert, u. was auf
russisch o. polnisch im internet zu lesen ist, ist ...denke ich, in englischer Sprache auch zu finden, bin trotzdem bereit-"wsjo"("alles") zu übersetzen.  
--------------------------------------------------
@HAHAHA - ...habe natürlich nichts gegen das plaudern, aber genau wie manche andere, und Du (ab und zu darunter)...wollte auch ich zu verschiedenen Themas, mal was reinkopieren.
--------------------------------------------------
@haiopeis - nein, ich habe nur vor, "MEINE" E-Mail's, und zwar nicht alle,  
sondern auf Thema bezogen, HIER reinkopieren, und nicht weiterschicken,
wie Du das anscheinend verstanden hast.

Gruß
coppara  

ecki:

kein Problem coppara

05.11.00 20:57
Das ist wohl gang und gäbe.
Wenn Du was interessantes hast, stells rein, am besten mit Quellenangabe und je nachdem wird das zur Grundlage einer fruchtbaren Diskussion.
Haiopeis:

ahhso,

08.11.00 14:15
ja dann bin ich mal gespannt, coppara. Extra-Infos zu den bekannten aus finanztreff&co sind doch spitze!

Haiopeis.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--