AMD & EMC heute wieder (nach)kaufen?

Zugriffe: 584 / Heute: 1
Mützenmacher:

AMD & EMC heute wieder (nach)kaufen?

10.12.02 15:19
Ich denke - Ja
volvic:

wieviel EMC denn noch?

10.12.02 15:20
bald gehört mir die ganze firma! *lol*

ne ich denke ich kaufe erst wenn die panik noch ein bischen grösser wird. teuer ist es im moment nicht, aber billig (siehe oktober-kurse!) ist auch was anderes.

volvic
Mützenmacher:

Mmm, ob´s da noch billiger wird? puuh, hmm

10.12.02 15:23
wenn, dann glaub ich aber  nicht mehr allzuviel - 20, 30 ct?

guggagamol
Willi1:

Meno Mütze, lass Deinen

10.12.02 15:25
Schweif doch nicht in die Ferne blicken; denn das Gute ist so nah ... Die nette Fa. Infineon ... gestern nette Kurse ... heute nette Kurse ...
Und an AMD hängen die doch onehin.

Mach Du gut

Willi

AMD & EMC heute wieder (nach)kaufen? 879745

Mützenmacher:

Volvo, hättscht hold a mol a poa bei 7,7 verkoft o. T.

10.12.02 15:26
volvic:

hm, wieso nicht mehr?

10.12.02 15:27
anfang 10/2002 war EMC unter 4 $. wieso sollten die nicht nochmal auf 4,20 oder so fallen? wäre doch dann ein sauberes W. für unter 5 würde ich noch ein paar EMC einsammeln, aktuell ist mir zu teuer. hab ja schon genug. man muss sich immer pulver trocken halten!
und ich will EMC auch gar nicht verkaufen, sondern 10 jahre oder länger halten! über 60 $ denke ich vielleicht mal drüber nach ein paar stücke zu reduzieren. aber das kann ja noch ziemlich dauernd bis wir solche kurse wieder erreichen.

volvic
Mützenmacher:

Volvi, sieh dir den Chart mal an, sieht eher nach

10.12.02 15:30
umgekehrter SKS aus - oder?
volvic:

hm, ich bin

10.12.02 15:38
eigentlich kein charti. ich kauf einfach nach fundamental-daten, historie, bauchgefühl und so. aber ein doppel-tief, das war bisher immer eine gute sache. das zeigt einfach wo ein boden ist, und wo sich immer wieder käufer finden.

überhaupt meine ich eine gute aktie macht sich nicht durch extreme kurssteigerungen bemerkbar, sondern durch ein solides fundament. werte unter die sie nicht fällt, und dass sie bei einer guten börsenphase immer wieder mit nach oben kommt. und irgendwann auch mal wieder ein neues ATH setzt. EMC gehörte früher immer zu diesen titel. ich hoffe das bleibt so, auch wenn sie im moment wirklich meilenweit von alten höchstkursen weg sind.

volvic
Mützenmacher:

Ich kenn mich mit Charts auch kaum aus,

10.12.02 15:45
mach´s meistens mit Gefühl, aber mal einen Blick auf´n Chart mach ich schon. Aber in ein paar Wochen sind wir ja mal wieder alle schlauer.
Bei EMC sehe ich halt eine U-SKS(Umgekehrt), aber vielleicht will ich es auch so sehen ;-)

Mützen

Mützenmacher:

Shit, Kauflimit zu tief gesetzt

10.12.02 17:28
jetzt gehn´se dahin :-(
Mützenmacher:

Und wieder fährt sie ohne mich davon

11.12.02 17:55
Naja ein paar hatte ich ja noch, hätte aber gerne nochmal nachgelegt
:-(
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen