|
Wo steht das aktuell gebohrt wird?
Da müssen wir leider feststellen und das kann man drehen wie man will alle die wie ich immer noch investiert sind, haben den Absprung verpasst!
Mittlerweile kratzen wir an den Tiefstständen der letzten Jahre. Gewinne werden die wenigsten noch einfahren. Kann mir vorstellen, dass die großen auch bald hinschmeißen, falls sie das noch nicht gemacht haben, um noch einigermaßen Verlustfrei aus der Nummer rauszukommen.
Genau dieses Szenario habe ich immer Sommer, nach dem LW Deal beschrieben, wollte aber nicht daran glauben. Selber Schuld .. :(
Noch ein schönes WE :)
ob die HV Ende/November oder irgendwann im Dezember ist.
Entscheidend wird die Agenda sein und wer hinter den 3 großen, die 49% der Anteile halten, steckt. Sind es Strohmänner von LW, was ich nicht glaube. Ich glaube eher, dass LW der Strohmann ist/war und in ein paar Monaten ANL da ist, wo es hingehört, bei einem chinesischen Produzenten.
Wer sich dahinter versteckt, wissen wir nicht.
Die Kleinanleger sind es aber nicht, das steht fest!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.956 | Amani Gold - quo vadis? | Valdeloro | Bindabau | 06.02.24 11:29 | ||
| 16 | 5.774 | Amani Gold (ehemals Burey Gold) | tomsch | Fire72 | 25.04.21 03:23 | |
| 36 | Amani Gold | paradiswelt | louisaner | 25.04.21 02:17 | ||
| 1 | an alle ,die spannung steigt...... | bullytrader | FrauPapst | 03.07.17 21:45 |