|
...danke für die lieben Urlaubswünsche. Habe heute Netzzugang
! Das muss ich doch ausnutzen. Mir kam so der Gedanke, das die Beauftragung von zwei Gutachtern, der eine für die Geologie und der andere als technischer Sachverständiger, doch auch so etwas wie eine interne BFS sein könnte. Das würde alles erklären. Weshalb man zwei Gutachter mit erweitertem Auftragsvolumen beauftragt hat und natürlich die Verzögerung. Und die wirklich mangelhafte Kommunikation. Der Aktienkurs und auch die Kleinaktionäre sind in den Spiel scheinbar Nebensache. Mit einigem Abstand halte ich es inwischen wie Drbac. Ich werde noch einmal erheblich nachlegen. Viel Spaß noch mit den ausgesuchten Diskussionsbeiträgen manches Foristen. Der Qualitätssprung ist richtig spürbar 
nach Post Amavz:
DD haben wir immer mit Due Dilligance übersetzt. Wenn dies hier auch der Fall ist, dann stömmt meine Vermutung. DD mit endgültiger Bewertung des Gebietes nach den Gutachtern. Dann Produktionsentscheidung oder Übernahmeangebot. YU hat sich auf die mehrstufige KE eingelassen, um die Firma von innen genauer beurteilen zu können. Im September hat er dann 5 Monate Zeit gehabt alles umfassend zu bewerten inklusive umfassender Gutachten. Insofern ist ihm Stufe 2 und 3 eigentlich egal.
@ Frau Papst: Trading Halt dann möglicherweise gegen Ende September :) Des passt scho....
Da muss ich dir Widersprechen. Das stimmt so nicht!
LW hat eine Vertag mit Amani abgeschlossen. Der ist von Seiten LW verpflichten. Da gibt es kein Wenn und Aber. Wenn Stage 1 ratifiziert wird, Stage 2/3 zugestimmt gibt keinerlei Diskussion von Seiten LW. Egel wie die Gutachten ausfallen. Die ändert für LW absolut nichts. Satge 1 und 2 müssen ausgeübt werden, Stage 3 ist freiwillig.
Deine Aussage YU hat sich auf die mehrstufige KE eingelassen, um die Firma von innen genauer beurteilen zu können. ist schlicht weg falsch!
Das unabhängige Gutachten wird nicht für LW bestellt, sondern für alle nicht LW Aktionäre. Natürlich kann LW da auch reinschauen aber ändert überhaupt nix an deren Vertragsposition!
Wenn ich falsch liege, dann begründe es bitte.
Da stimme ich euch zu
ein Übernahmeangebot sollte kommen
alles anders macht keinen Sinn und will keiner.
Nur das Übernahmeangebot wird nicht wie die meisten hier denken bei 9 bis 12 AUc liegen. sondern irgendwo bei der Hälfte.
Wenn LW für ca. 6 AUc/Share 28% bezahlt, dann werden sie für den Rest nicht das doppelte bezahlen.
Ich denke auch das die großen froh wären, wenn sie für ca.5 AUc aus der Kiste rauskommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.956 | Amani Gold - quo vadis? | Valdeloro | Bindabau | 06.02.24 11:29 | ||
| 16 | 5.774 | Amani Gold (ehemals Burey Gold) | tomsch | Fire72 | 25.04.21 03:23 | |
| 36 | Amani Gold | paradiswelt | louisaner | 25.04.21 02:17 | ||
| 1 | an alle ,die spannung steigt...... | bullytrader | FrauPapst | 03.07.17 21:45 |