gekauft haben.
Sicher wäre es klasse wenn JPM
nun langsam interesse an steigenden Kursen,
sprich einer zügigen Entwicklung von Giro hat
und dementsprechend den Vorstand besetzt.
Oder zu einem guten Preis an Randgold abtritt.
|
Wir müssen ja nicht jeden Aktienmove mitbekommen. Nur wenn JPM über 600 Mio. hält, dann war das vor 3 Wochen 50% von Amani auf Basis 1.2xx Milliarden.
Wie muss ich das verstehen? Wollte dann JPM den Deal mit LW? oder hat JPM im Auftrag von LW eingesammelt? wäre eher logisch
oder ...
Hier gehts nicht um ein paar Prozent die den Besitzer wechseln, sondern um substanzielle Eigentümerverhältnisse. Vielleicht bin ich da naiv. Eine offizielle Mitteilung über ASX wäre da meiner Meinung nicht überflüssig gewesen.
LW will Amani und hat das Geld.
Andere, hätten sie das Geld investieren wollen, haben es nicht gemacht.
Wäre ganz einfach, mit den 430 Mio. Optionen gegangen, die übrigens Morgen verfallen.
Wir wissen nicht, zu welchen Preisen die Anteile verschoben wurden.
Wir wissen aber, dass die Kasse von LW voll ist.
Für mich nur logisch, dass derjenige, der jetzt einsteigt (LW) versucht den ganzen Kuchen abzustauben.
Wäre es nicht so und hätten sich 2, oder mehr Parteien um
Amani gestritten, auch wenns außerhalb dem regulären Handeln passiert, hätten wir sicher keine fallenden Kurse gesehen. Irgendwas sickert immer durch
LW will doch zukünftig den Vorstand besetzen. Dazu braucht man Mehrheiten? Wenn das im Vorfeld so deutlich bekanntgegeben wird reichen da die überhaupt 19%?
Warum das alles unter den Deckmantel von JPM passiert . keine Ahnung, aber ich denke, da wird es schon Gründe geben.
Ich bin kein Freund von der LW Story, somit wäre mir ein anderes Szenario lieber glaube aber nicht mehr daran.
Die Verträge sind unterzeichnet und ein Zurück kann ich mir nicht vorstellen. Der Zug ist Richtung LW abgefahren (nur m.M.)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.956 | Amani Gold - quo vadis? | Valdeloro | Bindabau | 06.02.24 11:29 | ||
| 16 | 5.774 | Amani Gold (ehemals Burey Gold) | tomsch | Fire72 | 25.04.21 03:23 | |
| 36 | Amani Gold | paradiswelt | louisaner | 25.04.21 02:17 | ||
| 1 | an alle ,die spannung steigt...... | bullytrader | FrauPapst | 03.07.17 21:45 |