Also liebe ARIVANER.....

Zugriffe: 1.258 / Heute: 1
Mako:

Also liebe ARIVANER.....

16.11.00 22:10
...einschliesslich des Staff: hier scheinen die Hacker Einzug gehalten zu haben - ich persönlich glaube, dass dies ein resultat von euren neu eingeführten vIPs ist. Wie hier schon mehrfach diskutiert, sind die vIPs für jeden, halbwegs versierten PC-user einfach zu umgehen und die avancen von liga2000 zeigen deutlich, dass das ARIVA-Board zu einem ähnlichen Tummelplatz für Hacker verkommt, wie diverse Chats!

Macht dem schnell ein Ende!

Gruss
Mako  
liga2000:

Dem stimme ich zu!

16.11.00 22:13
Ich wollte damit nur einmal testen, ob das hier funktioniert.
Der Sound der andauernd im Hintergrund läuft ist aber nicht von mir.

Wer hat den auch gehört?
Mako:

Ich sage nur noch eines dazu:

16.11.00 22:17
Gute Nacht!!!
lippi:

Der Sound beruhigt ungemein

16.11.00 22:21
bei diesem Börsenumfeld ;o)

Gruß an liga2000
Aule:

spiel woanders! o.T.

16.11.00 22:22
liga2000:

Mich nervt der Sound tierisch, da..

16.11.00 22:22
ich nebenbei die Telebörse schaue!
Fluffy:

ich hör nix ! (ausser die Nachtigall trappsen) o.T.

16.11.00 22:31
Kicky:

Also lieber Mako,das war doch schon immer so

16.11.00 22:51
oder bist Du neu hier an Bord?Wenn ich  etwas schrieb,was anderen an Bord nicht schmeckte,dann konnte ich darauf warten,-bis zu 6 Hackerangriffe an einem Abend,die ich dann immer brav der abuse gemeldet habe.Interessant in diesem Zusammenhang ist,dass mein Berliner Provider vor Kurzem seine Geschäftsbedingungen abgeändert hat und küftig den gemeldeten Hackern die Recherchearbeit mit 150.-DM pro Stunde und mindestens 2000.-DM in Rechnung stellt.Wenn sowas Schule macht,dann hört der Unfug vielleicht auf,jedenfalls ist es seitdem hier deutlich ruhiger geworden.
Haiopeis:

@ Kicky

16.11.00 23:37
Mit welcher Software stellst du die Hackerangriffe den fest? Ich sitze hier hinter professionellen Firewalls, und vertraue denen mal. Jedenfalls hat mir grc.com/ stealth-Sicherheit bestätigt. Ich habe ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, daß Hacker sich gezielt eine Privatperson (nehme ich mal an!) aus dem Forum raussuchen und versuchen Dich zu schädigen! Schlimm genug! Allerdings ist eine Internetstandleitung neu für mich, so daß ich mich in die Sicherheitsproblematik erst einfühlen muß.

Haiopeis.
Kicky:

Habe mir den im Bord empfohlenen besorgt

16.11.00 23:45
findest Du bei www.lockdown.com die neueste Variante mit Nukeschutz und ergänzend dazu gegen Lovebug,kostet dort  etwa 100$,kriegst Du unter Umständen billiger.
Fosca hat damals diesen empfohlen,der nix kostet: www.excite.zdnet.de/download/library/00M7H-wf.htm
Haiopeis:

danke!

17.11.00 00:19
die werde ich mir mal ansehen!
Haiopeis.
HeinBlöd:

Ich bin jetzt mal mit nem anonymizer reingegangen

17.11.00 00:28
bin mal gespannt wie die vIPs gleich aussehen.
Geht allerdings auch sehr langsam!!
Heini
major:

@hein : wann gibts wieder termine ? ;-) o.T.

17.11.00 00:34
HeinBlöd:

Und jetzt mal mit nem anderen Proxy o.T.

17.11.00 00:34
HeinBlöd:

Termine gibts ab Morgen wieder !!!! o.T.

17.11.00 00:37
major:

kinky = heinbloed

17.11.00 10:29
kinky :
blau.ariva.de/cgi-bin/u_idseite.pl?id=Kicky
eigenschaften : links (gut informiert), hackerattacken, anit-Aussie-Share

hein :
blau.ariva.de/cgi-bin/u_idseite.pl?id=HeinBl%F6d
eigenschaften : termine (gut informiert) , anonyminizer >>  vip's

hab's gestern abendlich zeitlich erlebt, nach dem ich erst einen scheiss myc-thread (00:01) gestartet habe, wurde dieser SOFORT durch kinky (anit-Aussie-Share) runtergeposted, anschliessend kam dieser heinbloed (mit anonyminizer aus dem nichts = statistik) dazu, der dann hier bis 00:37 anwortet und nach einer minute (00:38). einen neuen thread mit dates startet, anschliessend war ruhe im aether.

mehr sog i ned

an meine ignorant-spezl's : kinky war nicht boese

und an die, die noch aktien kaufen : gruene pfeile
Kicky:

Sag mal Major spinnst Du?ich bin nur Kicky und

17.11.00 14:13
sonst gar nix.Du als alter Hacker,der mit Leichtigkeit Firewalls umgeht,wie Du früher gepostet hast,solltest das aber doch selber prüfen können.LOL
Das kann allenfals bedeuten,dass Heinblöd auch in Berlin sitzt.
major:

@KINKY

18.11.00 11:56
fuer dich wird's jetzt allmaehlich zeit, etwas leiser zu treten.

deine erneute aussage (anderer thread), ich sein auch noch b@z, bzw. ich haette sowieso mehrere identitäten, laesst auf paranoide wahnvorstellungen schliessen.

ich habe genau einmal (drei positings) als ignorant geschrieben, das stimmt.

das ich mich mit firewalls auskenne ist eine vermutung von dir : mein posting zu diesem thema : jede mauer hat irgendwo einen anfang und ein ende. , sowas kann nur einen dau beeindrucken.

ich verdiene mein geld seit 16 jahren als programmierer, wenn ich von dir noch ein posting lese, das mich als hacker vermuten laesst, werden wir die karten auf den tisch legen.

will heissen :

ich beantrage deine sperrung auf ariva, gefolgt von einer strafanzeige :

verleumdung, üble nachrede

PS: normalerweise kommuniziere ich nicht mit LOL/GRINS/FREU-Affen
mr.andersson:

dann leg mal die karten auf den tisch major

18.11.00 12:11

1.) du kannst keine strafanzeige stellen, da major keine natürliche oder juristische person ist.da deine persönliche identität nicht bekannt ist, würde sich eine eventuelle verleumdung nur auf die vituelle id major beziehen können. virtuelle id's besitzen aber keine persönlichkeitsrechte und stehen nicht unter irgendeinem rechtlichen schutz.damit ist diese drohung ziemlich lächerlich.

2.) DU beantragst ihre sperrung :-)) das will ich sehen. was glaubst du was passiert ? das einer der beliebtesten poster des ariva-boardes wegen dir gesperrt wird ? irgendwie fällt mir da der begriff selbstüberschätzung ein.

3.)der peinliche versuch KINKY statt KICKY zu schreiben um damit hinterher behaupten zu können : ich habe doch gar nicht kicky gemeint ,zeugt von .......

4.) wenn du dich wunderst , warum immer wieder leute in thread posten in denen vorher kicky was geschrieben hat : das liegt daran , dass viele leute ihre postings gerne lesen .

ps : normalerweise kommuniziere ich nicht mit "so richtig hulli-gulli-dreck-sau-party feiern :-) o.T." - affen ( blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=46218)

in diesem sinne
Elan:

andersson andersson

18.11.00 21:29
Du lässt Dich aber auch schnell eines tieferen Niveaus regulieren, etwa keine Niveauregulierung?
Mako:

ach komm, Elan, da stehst du doch drüber

18.11.00 21:43
du bist doch ein "alter Hase" hier, nicht wahr? Lass die "neue Nervosität" nicht übergreifen!

gruss
mac
mr.andersson:

elan ?

18.11.00 22:13

warum ist es eine niveaufrage, wenn man jemand auf die juristische zusammenhänge hinweist ?

das "hulli-gulli-klimbim " ist nur ein zitat von major( blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=46218 )  , das stammt nicht von mir . ich wollte damit darauf hinweisen, das ich es seltsam finde finde,wenn jemand mit einer solchen ausdrucksweise andere als affen bezeichnet. deswegen habe ich seine letzte zeile übernommen.
meine art solche dinge rüberzubringen sollte doch mitlerweile bekannt sein.

also, elan, entweder liegt hier ein mißverständnis vor, oder ich kann die bemerkung mit dem niveau nicht nachvollziehen. und die bemerkung mit der schnelligkeit schon gar nicht . ich habe hier schon dutzende debatten geführt, ohne im geringsten zu entgleisen.

in diesem sinne
Elan:

andersson

19.11.00 03:27
womöglich war ich vorschnell mit einer Anmache, war zudem in dem Moment etwas gereizt, was sich aber wieder gelegt hat. Wie komme ich überhaupt dazu Dich anzumachen, ich stehe ja gar nicht auf Dich:-))) Entschuldige bitte.
mr.andersson:

wunderbar elan

19.11.00 12:14

kein problem . vielleicht hätte ich deutlicher machen sollen, was in meinem posting ein zitat ist, und was nicht.
freut mich, dass alles wieder im lot ist.

auf das sich das börsenumfeld wieder dreht und sich unser aller nervenkostüm etwas entspannt.

in diesem sinne
major:

man wird halt auch sehr schnell falsch verstanden o.T.

19.11.00 12:27
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--