Allenstein - brauche deine Hilfe

Zugriffe: 836 / Heute: 1
Suzie Wong:

Allenstein - brauche deine Hilfe

21.03.01 09:58
Kannst du ein index certificate auf den Hang Seng empfehlen ?

Danke !

Suzie
estrich:

Frau Wong

21.03.01 10:38
Sollte es welche geben, dann würde ich mir mal die Umsätze anschauen. Ich würde keine Zertifikate ohne oder mit nur wenig Umsätzen kaufen. Evt existieren in NY oder in HK größere Umsätze, dann würde ich da kaufen.

In D schon lieber Calls (evt. mit kleinem Hebel) auf den Hang Seng, auch hier sollten Umsätze stattfinden.
Die gibt es von Goldman Sachs und UBS-Warburg. Fälligkeit beachten.
Zu finden auf www.onvista.de
oder genauer:
optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/...wert=Hang%20Seng%20Index
HAHAHA:

re

21.03.01 10:42
ich würde zudem UNBEDINGT die ersten Tage im April abwarten !

Am 31.3. ist Stichtag für die japanischen Banken - bis dahin haben sie noch Zeit, Kurspflege zu betreiben und den Nikkei etwas in die Höhe zu bringen - damit Ihre Fimenanteile in der (warscheinlich höchst traurigen) Bilanz etwas besser gewertet werden können.

Die anschliessenden Tage im Nikkei werden sicher interessant - und können einen starken (warscheinlich negativen) Einfluss auf alle asiatischen Börsen haben.

haha

Allenstein:

Hallo Suzie...

21.03.01 15:58
auf die Schnelle, da ich gleich was für die Fitness tun möchte:

den einzigen, den ich gefunden habe ist:

WKN 571860 ABN AMRO endlos,

aber heute kein Stück Umsatz, z.Zt. in FSE Brief 192,30 Geld 187,60, gestellter Kurs 189,-- G

Bitte beachte die Vorbehalte von estrich und HAHAHA

Gruss, Allenstein
Bronco:

Hallo Suzie, ich denke, Du lebst in Honkong,

21.03.01 16:24
da kannst Du doch mit hiesigen Papieren gar nichts anfangen.
Stox Dude:

Suzie ist paradox, sie kauft von hk

21.03.01 16:28
deutsche aktien und in deutschland  hk aktien
Suzie Wong:

Allenstein, Estrich ,HAHAHA - Vielen Dank fuer

22.03.01 03:21
eure Beitraege. Selbstverstaendlich werde ich die Situation in Japan noch abwarten.Die Baeren unter den Analysten in HKG gehen davon aus , dass der HSI bis Jahresende noch auf 8000 fallen kann , bei 10000 werde ich erste Positionen aufbauen.

Bronco - ich lebe in HKG und kaufe deutsche Aktien in Deutschland ....!
        und wie Stox bereits erwaehnt auch ab und zu mal eine HKG Aktie..!Der Grund ... ich zahle sehr niedrige Gebuehren , keine Steuern und bekomme einen erstklassigen Service
brgds

Suzie

redcrx:

Good Morning, Suzie.

22.03.01 03:57
Zu den ABN Amro Index-Zertifikaten findest ausführliche Informationen unter www.finanzenonline.de/abnamro.htm .

ABN Amro stellt börsentäglich zu den üblichen Handelszeiten einen Kurs mit fest definiertem Spread, d.h. man handelt bei Kauf und Verkauf direkt mit dem Emittenten. Es ist also recht unerheblich, ob auch konkrete Umsätze stattfinden.
Der Spread für das Hang Seng Zertifikat beträgt drei Prozent (relativ groß verglichen mit den anderen Zertifikaten, aber langfristig gesehen fällt das kaum ins Gewicht).

Grüße, redcrx
Suzie Wong:

Thanks redcrx ! o.T.

22.03.01 09:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--