Sagt mal ihr beiden, welche Anzahl stimmt denn nun?
Für alte Hasen müsste das doch klar sein!
|
Sagt mal ihr beiden, welche Anzahl stimmt denn nun?
Für alte Hasen müsste das doch klar sein!
http://www.be-sys.com/index.php?id=311
Dies war und ist für mich richtungsweisend, obwohl mir Herons Zahlen besser gefallen würden!
| Marktkapitalisierung in Mio. EUR | 12,55 |
| 50,00 |
ist die gesamte Aktienanzahl interessant und ausschlaggebend!
ihm dann die 84 % ganz allein gehören würden! Glaube auch er hat im Zusammenhang mit NEED sein Geschäft des Lebens gemacht!
Wenn hier nicht dieser geringe Streubesitz gewesen wäre, wäre ich hier auch nicht so intensiv reingegangen!
Wie schon mehrfach hier gepostet, im Falle guter News, geht die Rakete ab! Bei nur 16 % im Streubesitz, da steht die Lok schon jetzt unter Dampf. Hr. Brendler wird sich diese Chance diesmal nicht nehmen lassen!
Wenn ich richtig gelesen habe sind es nun wirklich 50.000.000 Stück?
Lese hier nun schon einige Monate mit, aber seit ca. 3 Tagen ist hier eine unheimlich gute und überwiegend sehr sachliche Diskusion in gang gekommen! Wenn ich in so manch anderen Foren mitlese, kann ich nur sagen "oh mein Gott"!
Hoffe das bleibt so!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |