Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
P.S. Und dein Wort in Gottes Ohr! :-)
|
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
P.S. Und dein Wort in Gottes Ohr! :-)
Performance in Börse Online für BES:
| lfd. Woche | +22,65% | ||
| 2 Wochen | - | ||
| 1 Monat | -18,08% | ||
| 3 Monate | +101,82% | ||
| 6 Monate | +26,14% | ||
| lfd. Jahr | +1.287,50% | ||
| 1 Jahr | +1.287,50% | ||
| 5 Jahre | -80,08% |
Da ich seit ca. 15 Monaten BES eingesammelt habe, ist meine Jahresperformance für BES bei rund 900 %, wenn dies bis Ende 2012 ebenso aussieht, ich wäre nicht unzufrieden!
So nun war es "das" für mich in 2011!
Alles Gute wünsch ich dir.
Was da gestern und heute abging. Was steckt dahinter ?
Guten Rutsch

Nachwachsende Rohstoffe sind ein Wachstumsmarkt. Ihr Potenzial liegt in ihrem Beitrag zum Klimaschutz und in der Schaffung von Versorgungssicherheit. In der EU eingesetzte Bioenergie ist zukünftig an die Einhaltung von Nachhaltigkeitskriterien gebunden, die entlang der gesamten Herstellungs- und Lieferkette gelten. Diese Kriterien sind:
|
|
Die Zertifizierung durch TÜV SÜD bescheinigt Ihnen Konformität mit diesen Anforderungen.
Sie haben die Wahl zwischen den Zertifizierungsmöglichkeiten: |
|
Wir begleiten Sie durch den gesamten Zertifizierungsprozess. Wir kümmern uns um die Auswahl des passenden Zertifizierungssystems und der Registrierung, das Voraudit (optional), das Zertifizierungsaudit, die Konformitätsbewertung und die Erteilung des Zertifikates.
Ihre Vorteile: |
| TÜV SÜD: |
|
|
|
....für die Geschenke (Frankfurt 12:45)!
dieses konkurenzdenken hier!
Siehe mein posting 1958 aus dem anderen Thread!
Yüksel: Oh "Mein Gott" wo kommst du her!
Borntofly: Du kannst hier noch soviel von deiner Schreiberei reinsetzten, für unter 0,18 kommst du hier nicht rein!
.....geht mir ein Gedanke durch meinen Kopf!
Bin schon seit einiger zeit bei der 3U Holding investiert, diese sind schon seit einiger zeit bemüht im bereich erneuerbarer Energien fuss zufassen. Die kriegskasse ist übervoll und Bioenergy Systems hätte die Ideen und die Technologien. Nach meiner Meinung wäre das der Knaller! Für beide AGs vielleicht ein paar Gedanken wert?
Was ist eure Meinung???
geht doch, endlich auch von dir psitive meinungen über BES!
Jeder der meint, die Optimistin wäre geeignet für Preisgabe von Infos, kann mich direkt ansprechen oder Boardmail schreiben!
Nur schade, dass kein großes Interesse an einem Meinungsaustausch über 3U-BES besteht, anscheinend mosert man lieber oder schweigt ganz!
Ich glaube, manchmal ist es besser wenn du schweigst. Du kannst erst tajj beleidigen und nun Optimistin. Wär ist der nächste?
Es ist wohl vielen bekannt, dass zwischen Heron und mir nicht alles stimmt. Dies ist schade, gerade für die Threadkultur! Viele Beiträge von Heron finde ich sehr informativ und kann sagen, TOP!
Gerade seine letzten "ZUWORTMELDUNGEN" in beiden Threads entsprechen eigentlich nicht dem Niveau, die wir von Heron gewöhnt sind! Will mal hoffen er besinnt sich eines besseren, zum Wohle dieser beiden Threads.
Mehr wird zu diesem Thema von mir nicht mehr kommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |