In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
30 Beiträge ausgeblendet. |
|
bist mir durch viele postings bekannt. bist überall da wo große volatilität ;-)
zu hecla-mining:
hab mir da vorher auch die augen gerieben. die standen vor ner woche mal so auf der 2.3euro. und davor um die 2.7euro. und nun bei 1.80. prognostizieren wir mal die mitte, also (2.7 + 1.8)/2= 2,25. 2,25/1.80 entspricht nem 25% kurszuwachs. ich hatte mir das vor Deinem posting hier auch schon überlegt zuzuschlagen. edelmetallpreis und die aktuelle problematik der minenaktien hin oder her, ich denke auch, dass hecla im moment unterbewertet ist und die +25% drin sind. ich denke morgen gibt es in deutschland käufe. also wenn mit 1.8euro der boden nicht erreicht ist, wann dann? dann sollte schon fundamental was an der company faul sein. oder?
was denkst Du?
erst mal glückwunsch zu diesem thread!ich habe ihn erst heute entdeckt.
mein vorschlag. Du hast einen namen hier im thread. und bevor wieder x neue thread entstehen sollten wir Deinen thread
als so eine art frühwarnsystem für die richtig heissen dinger nutzen. jeder hat die augen auf und wenn einer merkt, dass irgendwo irgendwas im busch ist, dann
NUR HIER ALARM
schlagen.
manch einer liest eben die eine oder andere meldung nicht, oder kann sie nicht werten und dann wäre so ein thread wirklich sinnvoll, wo alle wirklich kursbewegenden news vereint sind. ich meine damit natürlich nicht nur nach oben sondern auch nach unten. mit kursbewegenden news meine ich solche, welche die leoni-,solar-millenium-, systaic-, usw. beflügelt haben. ich meine weniger so aktien wie cfc, arise, opel international, etc. ...
was meint Ihr und v.a. Du brunneta dazu?
und mal ne ehrliche auskunft. wo war für Dich gestern der boden für die urka? das würde mich mal interessieren. im nachhinein - v.a. charttechnisch gesehen - obwohl ich net so ganz viel davon halte waren es die 11 euro. hätteste da mal was geschrieben. grr,... grr,... gib zu, Du wußtest es, dass das ding noch nicht aufgedotzt ist ;-)
envio
bereinigte zahlen kommen am 29.06 mit tendenz nach oben. ist halt unbekannter.
wer hat denn einen vielversprechenden pennystock für mich, bitte nicht conergy:)
|