wie sind die Aussichten? Heute dürfte Aixtron eine erhöhte Nachfrage haben. Man will die Planzahlen erhöhen, was für mich bedeutet, das die Zhlen sehr gut ausfallen werden. Was meint ihr, lohnt sich der Einstieg?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ihre (guten) Erwartungen noch übertreffen werden. Und ausserdem ist der Markt schon wieder so überhitzt, dass es wohl mal wieder 2 Tage runtergehen müsste.
Ich würde evtl. Montag kaufen, oder morgen nach Zahlen, wenn sich der Kurs unten eingependelt hat.
Sollte es doch nach oben gehen, kann man eine StopBuy Order reinsetzen.
ist die nächste Hürde bei 34 Euro. Wenn die Zahlen so sind wie erwartet und eigentlich von Aixtron selbst schon prognostiziert dann dürfte auch diese Hürde kein Thema sein. @RedSand Das sie sinken wird glaube ich bei dem derzeitigen Marktumfeld eher nicht. Wenn sie ihre Vorgaben nicht einhalten, warum sollten sie dann mitte Juli ankündigen die Planzahlen zu erhöhen?
Ein anderes Aspekt für einen Einstieg ist: sollten die Leitzinsen heute Mittag gesenkt werden, wird Aixtron ganz klar zu den Gewinnern gehören, aber das nur nebenher.