Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Beiersdorf AG-Kurs | 5,07 | 9,71 | 15,70 | |
| Fallender Beiersdorf AG-Kurs | 5,08 | 10,57 | 13,02 | |
|
holla die Waldfee,
habe mir das Spiel auswärts angeschaut und komme gerade heim und seh den Kurs. Was zur Hölle ist denn hier passiert.
Und vor allem die Frage, wie gehts weiter. War ja ein echt ordentliches Volumen dahinter. Wie seht ihr das, nehmen wir den nächsten Wiederstand auch noch oder kommt ein Rücksetzer? +10% schreit ja irgendwie nach einer Korrektur. Aber jetzt verkaufen und dann wie Rico teuer nachkaufen zu müssen möcht ich auch nicht.
so, mal sehen was der Tag so bringt.
Die Jungson der Citygroup sind doch auch alles Verbrecher, der drecks Optionsschein müßte eigentlich viel höher stehen (über 0,80 EUR), da wurde doch wieder an irgendeiner Schraube manipulativ gedreht.
Letzte Stunde gestern war ja ein richtiger Paukenschlag. Macht mir Hoffnung heute auch wieder einen grünen Tag zu sehen.
Zwischenzeitlich haben wir ja mehrfach und detailliert gehört, warum dieser Schein Schei... ist.
Aber wenn ich heute die aktuellen Zahlen anschauen, versteh´ ich rein gar nix mehr:
Der Grund für meinen schier unerträglichen Frust:
Ich habe die Scheine gekauft, als der Aktienkurs bei ca. 25 Euro stand. Jetzt steht AIG über 29,- Euro also ca. 17 % höher !! und der Schein liegt bei ungefähr 60 % im Minus !! Das hätte ich mir im schlimmsten Traum so nie und nimmer vorgestellt.
Heute steigt die AIG um die 10 % und der Schein (nicht zu vergessen, es handelt sich um einen call) ist um 25 % gefallen.
Jetzt verrat mir einer, was die CG Schwei.... hier für ein grausames Spiel spielen. Dieser Schei... Laden hätte Pleite gehen sollen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Beiersdorf AG-Kurs | 5,07 | 9,71 | 15,70 | |
| Fallender Beiersdorf AG-Kurs | 5,08 | 10,57 | 13,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |