|
Ich glaube ich werde diesen rabenschwarzen Tag (wir waren um 11 unter einem Euro!!!) zum Aufstocken nutzen, dann bin ich nicht mehr so ganz weit von meinem Gewinnkurs weg... mal sehen, was mir mein Gefühl nachher sagt :o)
Durchhalten ihr Lieben! Wir packen das! Die Tendenz der letzten Tage und auch die Nachrichten sind allesamt sehr positiv (was unsere AIG angeht), aber heute sind fast alle Versicherungstitel eingebrochen. Ansonsten halten wir uns doch ziemlich wacker!
Alle Finanztitel sind vorbörslich mal wieder tiefrot.Ich denke aber, daß der Markt heute abend in Amerika noch wieder dreht.Wäre auch mal wieder Zeit, vor allem auch für AIG.
schöner Schlussspurt...
Hoffentlich ist das die vorgegebene Richtung für die nächste Woche, wäre zu schön...
Hab mir grad mal die anderen Versicherungstitel angeschaut. Die Allianz und die Münchener Rück sind auch wieder rot... ich vermute mal, dass das mit Abschreibungen zusammenhängt. Bin wirklich gespannt, wie das alles weitergeht. Aber Fakt ist, dass wir über kurz oder lang wieder eine Erholungsphase kriegen werden und dann gehen auch die Finanztitel wieder nach oben! Bis dahin schnief ich meinem Einkaufspreis hinterher. Aber das ist nur vorübergehend (hoffe ich zumindest). Und ein weiterer Fakt ist, dass es auch viele Gewinner aus dieser Krise geben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es neben den ganzen Verlusten auch viele Kleinanleger kribbelt, ein bisschen was in Aktien anzulegen. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass man so günstig bei AIG einsteigen kann, dem hätte ich vermutlich den Vogel gezeigt. Und irgendwann wird das auch wieder besser werden. Fragt sich nur, wann :o) Aber Wunder darf man im Moment keine erwarten.
Trotz allem muss ich mich Rico anschließen. Ich bin von AIG nach wie vor absolut überzeugt, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder sollte hier auf seinen eigenen Bauch hören.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |