|
kann mich den -80% anschließen :o(
Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt :o) Auf das Geld bin ich im Moment nicht angewiesen und daher werd ich schön lange abwarten. Bin wirklich gespannt, wie es gegen Ende des Jahres aussieht.
Drück uns weiterhin die Daumen, dass der freie Fall zumindest mal gestoppt wird. Ich denke unter 1,00 € verkraften meine Nerven nur schwer :o/
dass die Zahlen von Intel und Citigroup schlecht sind ist meiner Meinung nach keine Überrschung mehr.Wichtig ist der Ausblick für die nächsten Quartale.Aber dazu hat sich Intel ja nicht geäußert.Hoffentlich gibt die Citigroup einen wenigstens "etwas positiveren" Ausblick. (Sie müssen ja nicht gleich wieder Gewinne machen, aber wenigstens weniger Verluste).Was die AIG betrifft, weiß ich im Moment nicht, wo gute News herkommen sollen.Aber vieleicht kommen die ja, wenn keiner mehr dran glaubt.Weiß einer von euch, ob und wieviel Schulden schon abgebaut sind ? Kann mir einer sagen, wie es ist, wenn irgendwann mal die Hälfte der Schulden abgebaut ist? Ist der Staat dann nur noch zu 40% beteiligt oder wie ist das geregelt?
der 50 Prozent nasse bei AIG hat. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist ja, dass man sich dann auch nicht unbedingt traut, bei einem günstigeren Kurs nachzukaufen.
Das hab ich nämlich mal gemacht, darum wohl auch die guten - 50 Prozent.
Mal schauen was die Zukunft bei AIG bringt. Ich werde da nu still halten und auch nicht mehr investieren, jedenfalls zur Zeit nicht.
gruß Oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |