Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
was anderes als die Qzahlen:
AIG Taps Treasury for $4.2 Billion for ILFC, Mortgage Insurer
http://www.bloomberg.com/apps/...mp;tkr=AIG%3AUS&sid=aTiA9ccD.IoE
wenn ich mich wirklich heute aufrege,
wir können den Tag auch Positiv sehen.
1. Zahlen sind okay.
2. 23 € haben gehalten.
3. 25 Dollar haben gehalten.
Also ist das schlimmste überstanden, dafür das es so extrem zu ging heute... Ich werde die Aig nun erstmal ruhen lassen... Das wird schon...
Allen ein schönes WE
der heutige tagesverlauf von AIG war wahrschenlich der langweiligste seit langem, und das an einem tag wo die quartalszahlen bekanntgegeben wurden. Als die zahlen rauskamen promt im pre 10% runter...dann zwischenzeitlich mal bei -7,xx und dann schön zw -8 und -10 rumgeeiert.
ich bin immernoch fest davon überzeugt dass es bergauf gehen wird. das 2. mal in folge schwarze zahlen (AIG hatte ja schon seit 07 rot geschrieben), die fetten einnahmen durch AIA und ALICO kommen nun in Q4, der häusermarkt wird sich mittel und langfristig wieder erholen und die assets gewinnen weiter an wert.
man braucht nur geduld :-)
Meine Befürchtung, dass wir Richtung 20 Euro rutschen- nach Durchsickern der ersten Gerüchte gegen 13:00 h - hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Allen Skeptikern zum Trotz: Jetzt dürfte kurzfristig das Schlimmste überstanden sein. Meines Erachtens hat AIG den Boden erreicht. Eine Insolvenz dürfte mit diesen Zahlen in weite Ferne gerückt sein; eine Zerlegung sicherlich noch nicht...
Ich habe die Hoffnung, dass alles so läuft, wie in den vergangenen Monaten; raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln. Hier haben viele einen gesunden Reibach gemacht. Der Kurs darf weiter zwischen 23 und 35 Euros schwanken - nix dagegen.
Weiss jemand etwas Neues vom Ami-Gesundheitsmarkt; da hätte doch am Freitag was entschieden ? werden sollen. Wenn eine Gesundheitsreform mit mehr oder weniger Pflichtversicherung für alle, dann würde unsere AIG bestimmt über den Staat vorrangig gesponsort - und das wäre dann sicherlich der endgültige return
ich möchte Spass am Lesen in diesem Forum haben und Neuigkeiten und Erfahrungen über AIG !!!! sammeln... und nun kommst du daher mit so einem Dreck... also: verschwinde wieder nach dahin, wo du hergekommen bist
bzw ein möglicher grund warum die aktie gestern trotz guter zahlen nicht angestiegen ist
ja, da hast du recht. da wurde gestern mal wieder deutlich übertrieben. insgesamt lag es wohl daran , dass die erwartungen/hoffnungen nicht ganz erfüllt wurden. zahlen waren zwar ok, aber waren niedriger als die höhste schätzung (4,50$). und der ausblick war zwar auch gut, wie ich finde...aber viele haben wohl gehofft, dass etwas genaueres zur staatsbeteiligung gesagt wird, und wann diese gemindert wird (es ging ja das gerücht letzte woche an der wallstreet um, dass der staat mit einem teil bei aig rausgeht). das ist eben immer so eine sache: eigentlich war der quartalsbericht gut; aber die (wie man im nachhinein sieht,zu hohen ) erwartungen wurden eben dann nicht erfüllt.und deshalb gings runter.
trotzdem zeigen die zahlen ja eindeutig, dass sich die lage gebessert hat und deshalb gehts hier mittel u. langfristig auch kräftig bergauf !
noch mehr schöne Werbefilme über unseren Saftladen!?
VERDERBLICH IST DES TIGERS ZAHN!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |