|
Angenommen, es würde bekanntgegeben werden, dass AIG in drei Sparten aufgeteilt wird. Was meint ihr, wie würde sich das auf den Kurs auswirken??
Ich frage, denn die Gerüchteküche brodelt ;)))
aus dem man dieses gerücht entnehmen kann?
danke
... nein, einen Link habe ich leider nicht.
Trotzdem, ich habe es gehört. Was für eine Qualität diese Aussage hat, die zu mir duchgesickert ist, soll mal dahin gestellt sein. Ich selbst will diese hier auch nicht beurteilen.
Aber angenommen das Szenario tritt ein, wie würde sich das auf den Kurs auswirken?
dass an dem gerücht was dran ist. es gibt einen festen fahrplan für AIG (siehe HP).
dass der kurs gestern so angestiegen ist hängt zum einen wohl mit den Q-zahlen zusammen;zum anderen damit dass das gerücht an der wall street umgeht,dass der staat einen teil seiner anteile abgibt: DAS ist ein gerücht! eine 3-teilung von AIG?! darüber habe ich nichts gelesen,weder in der deutschen noch in der amerikanischen presse. ich frage mich wo du dieses gerücht aufgeschnappt hast. ich meine: wohnst du in den usa? arbeitest du in der aig zentrale oder an der wallstreet? oder hat das der mann von der currywurstbude nebenan gestern abend gemeint? ich meine das nicht persönlich gegen dich,aber ich würde schon gerne wissen wo du dieses gerücht her hast.
weisst du schon was von den Arbeitsmarktzahlen Daten werden bei mir noch nicht angezeigt
Danke im voraus
Paco
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |