für mich heisst das uninterressant,
wie gesagt bezieht sich auf das Käseblatt u.nicht gegen den USER
Auch noch nen schönen Tag...
sondern mit sich selbst
|
adamoso hat entschieden. weiterhin all in bleiben und VK-order auf 32,50 setzen.
ach noch etwas was ich hier schon mal loswerden wollte, ich mache hier ausnahmsweise mal werbung für ein produkt: ich als totaler aig-geschädigter (rein psychisch) hatte immer das problem, dass ich nach feierabend nicht zu hause den RT-kurs betrachten konnte. meine frau entzog mir dass notebook vom küchentisch, während des abendbrotes. (eine logische schlussfolgerung beim genauen betrachten...) jetzt habe ich eine lösung für diese problematik gefunden. da meine dame immer ein radio in der küche hatte, kaufte ich das Internetradio Freecom Musicpal (100 euro bei amazon). Unter der Uhr laufen selbstdefinierte Börsenkurse in RT. Per Browser konfiguriert man das Gerät. Google Finanzdienst ist schon drin, sodass man nur AIG eingeben muss und das wars. Jede Minute wird der kurs upgedatet. Habe momentan aig, c, bac, fre hintereinander laufen und die Dame stört es nicht :)

Würde deine meinung gern wissen,möchte wieder einsteigen.Soll ich jetzt oder warten bis morgen,muss nämlich gleich zur Arbeit?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |