Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 462  463  465  466  ...

AIG und die Zukunft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.569.006 / Heute: 47
American Int. Gro. 76,74 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +37,04%

Andrusch:

alles Insidergeschäfte hier....

24.07.09 16:17
bin mal gespannt ob die 12 heute hält...

Mh, mit dem 3.8. im Rücken müsste die Spekulation doch eigentlich in die andere Richtung gehen. Oder nicht? Oder hats sich etwas an der Gewinnprognose geändert?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

chriseb:

@jensemann

24.07.09 16:17
Das University of Michigan Consumer Research Center führt eine telefonische Befragung von mindestens 500 Konsumenten durch.

Komischerweise wird  in USA schon seit Jahren stark drauf geachtet, warum auch immer
Antworten
rusco111:

sieht wie.....

24.07.09 16:20
ne Leiche mit make up aus. Möchte wissen wieviel die FED schon auf den Markt geschmissen hat.....Saubande...

hat von euch jemand die Capitol Sitzung mit Bernanke gesehen...??

Es wurde der Fed der Vorwurf gemacht, Instrumente welche den Aufschwung ermöglichen, zurückzuhalten.
Antworten
chriseb:

Die Finanzmärkte

24.07.09 16:21
interpretieren ein fallendes Verbrauchervertrauen als Vorzeichen für schwächere Konsumausgaben. Da die Verbraucherausgaben aber für 2/3 der wirtschaftlichen Leistung verantwortlich sind, werden deren Vorboten beäugt.
Antworten
Jensemann:

denke nicht dasss die 12 hält

24.07.09 16:26

es geht wieder nur in eine Richtung.... und wie gesagt wir haben es hier mit keinem Pennystock zu tun... oder vielleicht doch?

Ich rechne damit, dass ne Nachricht kommt AIG braucht weiter 100MRD sonst droht pleite....

Antworten
Juengling:

Ende nächster Woche

24.07.09 16:29

sollte es doch spekulativ aufwärts gehen...man sollte ja damit rechnen dass zahlen au früher durchsickern...

um wieviel uhr am 3.8.?

Antworten
Depot Oli:

die zahlen koennen auch negativ ausfallen

24.07.09 16:29
und dann prost mahlzeit.
Antworten
chriseb:

abpraller

24.07.09 16:31
der 2. an der 12$ Marke, hoffentlich hält die
Antworten
Juengling:

also bei den vielen verkäufen

24.07.09 16:31
kanns kaum negativ werden...dann können se dicht machen
Antworten
Jensemann:

War nen Spass

2
24.07.09 16:33
ich denke die 12 hält und ich denke dass es heute auf jeden Fall im Plus endet, evtl sogar über 13$.... ab jetzt gehts vorwärts....
Antworten
Rico11:

Die CIT könnte heute den Markt beflügeln.

24.07.09 16:42
Antworten
Ananas:

AiG erholt sich gerade wieder

24.07.09 16:50

Jense fahr in Urlaub!AMER INTL GROUP NEW(NYSE: AIG) Real-Time: 12.26 0.40 (3.16%) 10:43am ET

Antworten
Jensemann:

Ananas... bald schon ;-)

2
24.07.09 17:07

in nen paar h biste mich los ;-) .....

das wird schon wieder mit unserer AIG.... keine Panik....

Lasst uns mal überlegen, was war der absolute Tiefststand der Aktie vor dem RS, war der unter 40 US Cent?

Nächste Woche kommen Zahlen, die laut Vorberichten positiv sein sollen...

Aktuell sind wir auf 60 Cent... aber die Wirtschaft hat sich extrem erholt, AIG steht wesentlich besser dar, also womit ist der Kurs gerade gerechtfertigt?

Ich denke fair wäre derzeit ein Kurs von 20-30$

Antworten
zoli2003:

nervig ist es schon

24.07.09 17:33
Wenn hier wenigstens stabile Verhältnisse herrschen würden.
AIG hat es seit dem Crash selten geschafft eine Linie zu haben.

Vielleicht mal im März und Mai sah es bei einem Kurs um die 1,50-1,80$ (alt) aus.
Hoffe die 12$ bleibt und wir stürzen nicht weitere Stufen herab.
Ich verlange die 25$ nicht bis Jahresende, aber unter 10$ will ich AIG dieses Jahr auf
jeden Fall nicht sehen.
Antworten
Rico11:

Allen ein schönes WE oder Urlaub !

24.07.09 17:34
Antworten
Ananas:

Ja auch von mir allen ein schönes Wochenende

24.07.09 18:02
Antworten
rickberlin:

frage zu aig

24.07.09 20:03
die 180 mrd staatsdarlehen....wie hoch sind die zinsen? und werden die zinsen auf die summe obendrauf geschlagen ?
Antworten
hollewutz:

liest man diesen Tread so durch sind hier nur

4
25.07.09 08:15
Anleger investiert, die meinen eine Aktie zu kaufen ne Woche halten und dann ist man reich! Noch dazu in einen Wert, welcher kurz vorm Abgrund steht!

Da muß doch schon mal die Frage erlaubt sein mit was für einem Wissen wird hier eigentlich investiert?
Man darf doch nicht wirklich davon ausgehen, das hier die Bäume in den Himmel wachsen wovon den auch?
Der Laden wird nur noch von Staatsgeld gehalten, sicher die größte Versicherung der Welt aber eben eigentlich pleite!

Insofern sollte die Leute, die hierinvestieren immer daran denken hier gehts hopp oder top entweder kommt der satte Gewinn oder die totale pleite und dann aber nicht schimpfen, denn das sollte doch vorher klar sein!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Antworten
bluhm:

AIG 12 $ hat gehalten

25.07.09 09:00
ARIVA Historische Kurse (NYSE)
Datum     Erster  Hoch   Tief   Schluss Stücke
 -    -    -    
24.07.09  12,54 13,00 12,01  12,46 10.868.600

--------------------------------------------------
NASDAQ  52 Wk Low  $ 6.60
--------------------------------------------------
Das sind ein Handels-Volumen/Tag von 200 mio alten shares - mehr als doppelt so viel wie vor dem RS. Der niedrigste KURS vor dem RS war um die 30 $ ct. Mit anderen Worten "der Kurs liegt mit z.Zt. ca +100% gegenüber dem Tiefststand ganz gut".
Ich sehe es wie hollewutz
W. B.
Antworten
zoli2003:

kleines Hoch?

25.07.09 09:09
DOW und DAX haben sich gehalten. Vielleicht sind die nächsten Tage der Höhepunkt des Sommers?
Nur nach oben wird es nicht gehen. Die Wirtschaftszahlen sind noch so durchwachsen. Die 5000-DAX und 9000-DOW sind noch lange nicht gesichert.
AIG hat sich erfreulicherweise dem Trend gen 12$ gewehrt. Vorallem konnte AIG wie viele andere Werte die Verluste am Freitag verringern. Also keine willkürliche Kursentwirklung gegen einen Trend wie in der Vergangenheit...Hoffnung auf normale Verhältnisse und bessere Kurse?
Schönes WE
Antworten
Paket:

hollewutz

2
25.07.09 10:22
Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich war auch in AIG investiert (seit Dezember 08). Allerdings habe ich auch andere Werte im Depot, die alles andere als Zockerwerte sind. Nur Ende April hatte ich dann mehr Zeit mich mit dem Thema Börse zu beschäftigen. Da war der Aufwärtstrend im vollem Gang. Da habe ich mich mitreißen lassen, AIG nachgekauft, Citigroup gekauft und im Verhältnis zu meinem Gesamtdepot in einem ungesunden Verhältnis. Das nennt man Gier! Dann kam aber die Korrektur und langsam aber sicher gerieten die beiden Werte ins Minus. Da habe ich mich sehr über mein Verhalten geärgert, da mir klar wurde, dass ich ohne vernünftige Begündung in diese Werte begeben habe. Seitdem habe ich mehrere Börsenbücher gelesen. Als dann im Juni der Aufwärtstrend von AIG gebrochen war und die Diskussion bezüglich des Re-Splits im vollem Gange war, habe ich AIG und Citi mit Verlust verkauft. Wie man sieht war die Entscheidung kurzfristig richtig. Im Moment sehe ich für einen Wiedereinstieg keinen Anlass. Sehr irritiert hat mich auch die Verstaatlichung von GM. Das habe ich im Mutterland des Kapitalismus für unmöglich gehalten. Warum sollte der Staat nun davor zurückschrecken AIG zu verstaatlichen? Falls auf AIG noch mehr Belastungen zukommen wird das eventuell die letzte Möglichkeit sein einen weiteren Kollaps an den Finanzmärkten zu verhindern. Deshalb sehe ich es genauso wie hollewutz. Hop oder Top. Für alle, die noch investiert sind hoffe ich natürlich Top!
Antworten
goldfather:

@hollewutz

25.07.09 19:33
Das ist natürlich nicht richtig was Du schreibst. Wir Anleger haben ein klares Recht auf 30$  ;-)

Spaß beiseite, ist richtig was Du schreibst, aber die Chancen sind eben auch vorhanden und darauf hoffen wir. Die ganzen News sind zur Zeit überaus positiv, da kann sich die AIG auf Dauer nicht dagegen wehren, es sei denn der Laden ist wirklich nicht mehr zu halten, dann ist unser Geld futsch.

Wenn die AIG aber wieder auf Vordermann gebracht werden soll - und das wurde ja immer wieder betont - dann geht auch der Aktienkurs irgendwann nach oben, allerdings kann das dauern.
Antworten
bluhm:

goldfather

26.07.09 11:12
hoffen und bangen ? das ist m.E. etwas wenig FASSBARES. Es geht nicht darum, AIG auf Vordermann zu bringen. Es geht um die Frage: wer will sich die shares warum ins Depot legen - wegen z.B. Zusammenschluss wie bei Porsche u. VW ?
W. B.
Antworten
Rico11:

@bluhm

2
26.07.09 18:10
Eine selten dumme Frage!
Sicher nicht im Hinblick auf eine Dividende.
Im Gegensatz zu vielen Tradern und Anlegern gibt es auch Investoren,
die Aktien kaufen und sie dann 10 Jahre liegen lassen.
AIG wird in 10 Jahren immer noch zu den ganz Großen der Versicherungsbranche
gehören, wenn nicht sogar wieder das GRÖSSTE Versicherungsunternehmen
der Welt und wenn AIG dann bei $100 stehen sollte, dann spielt es keine Rolle,
ob man heute zu $7 oder $ 20 gekauft hat. die Rendite wäre bei beiden
phantastisch.
Antworten
goldfather:

Ich bin sehr gespannt auf diese Woche

26.07.09 22:39
das wird hochinteressant. Die Konjunktur läuft wieder etwas an, die Zahlen sind durchweg besser als erwartet, fast alle Barometer drehen auf "sonnig", davon müssten doch auch die angeschlagenen US-Riesen Citigroup, BAC und AIG profitieren können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 462  463  465  466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American International Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16