wer zahlt das schon wieder ? AIG und seine Anleger
|
ich denke aber dass das auch was mit Covern und den Preisen zu tun hatte....
insofern denke ich, ist es eben sinnvoller das Volumen nach dem ersten RUN, also dem Über(ver)kaufen mit dem alten Volumen zu vergleichen...
aber mir kommt es auch schon vor als hätten die Stückzahlen stark nachgelassen, aber berechnet habe ich es noch nicht
hab mir auch mal so eine Internet UMTS Karte für den Laptop zugelegt das Angebot lautete UMTS Flatrate... was aber nur für Deutschland zutrifft... ich habe nach meinem 2 wöchigen Urlaub in den Niederlanden eine Rechnung von Eplus bezüglich meiner Internet-Karte bekommen... weil im Auslöand ca 0,50 € pro 50 Kb berechnet wird ... war ich am Ende des Urlaubs bei knapp 600 MB ... und die rechnung bei knapp 7000 Euro... kleiner tip jense... lass es... mein Anwalt streitet sich seit knapp 11 Monaten mit eplus rum, wegen wucher... mal schauen was dabei rauskommen wird....
Zudem haben wir die Kurskapriolen der letzten wochen (nach dem RE-split) gesehen... ob dies für das Urlaubsgemüht so förderlich ist wag ich zu bezweifeln... wenn du keine Kurse erfährst, ersparst du dir ja vlt den Verkauf wenn Richtung süden geht und bist wieder da wenn der Kurs wie vor dem Re-split steht...
Reine Intuition....
es sei denn heute oder morgen passiert noch was....
Ich denke, dass der Markt die nächsten Wochen nachgeben wird, aber eben nicht extrem, ich rechne nicht mit unter 8000 Punkten beim DOW und einige meiner Aktien könnten sich auch nach oben entwickeln, von daher bleibe ich über all investiert wo ich in den Miesen bin ... falls ich heute oder morgen noch was mit Gewinn verkaufen kann bin ich dort raus...
ich habe lediglich auf bluhm post geantwortet. hätte bluhm in diesem forum geschrieben, hätte ich hier geantwortet.
ich kann aber nicht unbedingt ruecksicht darauf nehmen, ob ein anderer " dritter " dann auch zu meinem post stellung beziehen kann oder nicht, da ich ja auch nicht unbedingt weiß, wer wo wann in welchem forum gesperrt ist.
ausserdem gibts fuer mich persönlich nicht das gute forum A oder das boese Froum B, sondern mir pers. gehts um infos zu den aktien und um meinungen. da werde ich nicht ueberlegen, ob sich jemand aus dem jeweils anderen forum negativ angesprochen fuehlt. ausserdem was gaebe das für ein durcheinander, wenn ich nen post in einem forum lese und die antwort in ein anderes forum schreibe ?
gruß oli
-0,5%
die läuft doch jeden tag zuerst hoch un dann gehts in den Keller...
naja mal abwarten...ein halbes prozent ist egal, wenns mal 30 hoch geht
doff ist es zwar aber ich reg mich gar nimme auf^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |