|
Denke, dass das vielen wieder Vertrauen gibt.... ich behaupte schon ne Weile, dass es der Wirtschaft wesentlich besser geht, als nach Aussen immer publik gemacht wird.... es wurde so viel Panik verbreitet und deshalb haben die Leute Angst zu investieren und zu "leben"....
bin völlig Deiner Meinung und freu mich, dass es ausser mir noch ein paar Optimisten gibt.
versteh ich die Welt nicht mehr .... soviele gute Zeichen und Ergenisse (vorausgesetzt dies sind nicht gefälscht), da dürfte es nur eine Richtung geben....
na hoffe man es war nicht in den Kursen eingepreist... nachdem der ZEW Index gefallen ist hält sich der DAX noch gut, hoffe NYSE spielt mit. Erwarte einen run auf die Banken (Citi erstmal bis 15.30 ausgenommen)
so wie die AIG, enorm Druck drauf, is nur meine Meinung, keine Empfehlung, gleichwerden wirs sehen!
:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |