|
Morgen,
wenn der Artikel wirklich sehr Negativ und reißerisch ausfällt, ist das gar nicht gut. Denn so manch Zeitungsartikel hat schon erstaunliche Auswirkungen mit sich gebracht und dies nicht nur an den Börsen.
Denke da nur mal an die Neuen Märkte, da wurde der Fall auch durch einen Zeitungsartikel in Deutschland ausgelöst.
hallo und guten morgen . wuensche allen eine erfolgreiche woche. bin mit meiner meinung eher auf friends seite. wenn man bedenkt, wieviel die aktie in der letzten woche verloren hat, dann war das nur eine gegenreaktion. glaube kaum dass hier sehr viele neu eingestiegen sind. vermute mal eher, das die käufe eher dienten um zu verbilligen und die verluste zu reduzieren. diejenige die billiger einsteigen wollten, haben best. noch gewartet, weil sie einen wesentlich tieferen kurs erwartet haben.
wenn ich mal raten soll, dann glaube ich eher, dass noch einige tage so wie freitag kommen muessen, damit die masse hier mal wieder von gewinnmitnahmen reden kann.
gruß oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |