|
die bären sind los,heute 10 % + und morgen 20% - das hab ich gestern wieder bei lvs gesehen und das spiel geht schon seit langem so:(wenn ich mich irren sollte dürft ihr mir alle eure aktien geben:)
gleich fährt der zug ab!
Keine Empfehlung!
aber das glaube ich nicht, da steht richtig richtig Druck drauf nach oben, 80 % nach unten in 10 Tagen, da solte der Zug im Bahnhof angekommen sein, das ist längst überfällig! Ich hoffe, die Leerverkäufer haben das auch mitbekommen und nun ein wenig Schiss, dass sie bei zu hohen Kursen kaufen müssen, und kaufen ohne ende ein,und sie müssen sehr viel kaufen!
Nur meine Meinung! Keine Empfehlung
sie spielen das spiel kaufen bis 10 Dollar, und danach können wir noch ein paar Leerverkäufe einstreuen, und die letzten Säcke mitnehmen, und was wenn wir das Spiel nicht mitmachen? Nenene liebe Banken, passt ma lieber auf dass ihr nicht zu teuer einkaufen müsst, denn wir spielen das Spiel nicht mit!
Immer in der Annahme, dass der Kurs locker die 20 Dollar überschreiten wird, wer weiss das denn schon? Nicht verzocken liebe Banken, denn dann gibts die Krise in der Krise, und das könnte das AUS für euch bedeuten!
Das ist nur meine Meinung, keine Empfehlung zu irgendwas!
wenn die großen einsteigen isses egal was der DOW macht, ist total unabhängig vom DOW, schaut euch GM an...
Nur meine Meinung
GM is ne sache für sich, wer weiss wieviele stücke man nachher bekommt für seine alten aktien? bei aig sieht das anders aus, der resplit liegt hinter uns, es kann nur einen weg geben, das wissen alle, und wer zu lange wartet der wird bestraft, vor 12 Tagen war die Aktie noch fast 30 Dollar wert, also ?
Genau! Verachlässigen wir mal die Leerverkäufe der Banken, dann gibts nur ein Ergebnis: Die Aktie ist mnimum 3 fach unterbewertet, Fazit?
Keine Empfehlung, nur meine Meinung!
falsche Darstellung, der Unternehmenswert wurde ja bereits von der Citigroup ermittelt. Nach dem Ausverkauf der AIG-Gesellschaften ist dieser enorm gesunken - außerdem drücken Schulden, kann nur nochmal sagen wenn die FED nicht rein wäre ... ZERO!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |