am 30.6.2009 sah es doch nicht besser aus als HEUTE.
|
Unglaublich was mit der AIG abläuft. Die Börsenaufsicht muss zum Schutz der Aktionäre die Aktie aussetzen!
.
AIG USA
de.advfn.com/...chart&s=NY^AIG&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="AIG" />
AIG endet bei mir als depotleiche.für leute die jetzt iwann einsteigen lassen sich sicher noch ein paar nette gewinne mitnehmen.es wird auch tage geben wo wir mal 2stellig nach oben gehen. aber ganz ehrlich: für mich und ich denke einen großteil hier sind 30% plus an einem tag ein sehr schwacher trost. nachkaufen werde ich auf garkeinen fall. und wenn iwann doch noch alles zum guten kommt, hab ich eben ein paar euro extra in der tasche. aber das wird wohl mein größter verlust den ich an der börse gemacht habe.
dass die regierung diesen kurssturz (kommt ja einer insolvenz schon sehr nahe) zulässt finde ich sehr bedenklich-aber ich galube auch dass obama und co schon längst einen plan haben und dieses szenario 1zu1 durchspielen. die regierung wird aus der sache sicher nicht mit verlust rausgehen,aber in wie weit wir als aktionäre davon profitieren steht in den sternen...scheinbar garnicht.
hat jmd schon neue investments im kopf? :-) ich hoffe dass es nochmal ordentlich kracht und wir in sämtlichen bereichen nochmals tiefstände sehen, dann ergeben sich wieder äußerst gute möglichkeiten für einen 2. versuch-natürlich nicht mit AIG.
Ich habe auch einen sehr, sehr fetten verlust aber ich bin immernoch optimistisch das es in 3-5 Jahren anders aussieht!
Ich habe AIG von anfang an als langzeit Inv.gekauft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |