Mehr lesen: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=39387913
|
ganz ehrlich, der kann schreiben was er will. und nachher verkaufen alle und dann heißt es supi wir haben eure aktien billig und die kurse steigen und dann heißt es, tja dann sind wohl die anderen 30 prozent eingetroffen. ich glaub den arschl... zur zeit gar nichts mehr
hast recht, außer jemand hat nur 106 $ .... sollte spaß sein.
was macht ihr denn ? aussitzen ?
Oli
mein Problem mit der AIG nach dem Split ist folgendes: Stop-Loss setzten nach dem Rev.-Split nicht möglich - Aktien in Deutschland bis Mo. Gesperrt, also knapp 25% Minus. Am Montag verkauft jeder nochmals -15 %. Hoffnung auf Besserung wurde mit -10% in 2 Tagen belohnt. Normale Verluste bei SL i.d.R. um 12%. Mit AIG bin ich jetzt bei 55% innerhalb von 10 Tagen.
nicht zu fassen echt...
Real-Time: 11.66
leute ich bin hier auch inv und habe mich auch schon ausgeheult,bringt nichts!!verkauft doch wenn ihr am heulen seid oder einfach die scheisse aussitzen.ihr seht doch das es weiter berg ab geht,verkauft und heult nicht.auch ich habe seeeeeehr viel kohle bei diesem scheiss unternehmen verloren.Rico weiß wovon ich rede.was soll's.denn die spiele macher sind auf der anderen seite und hier irgendwelche thesen hinzustellen bringt den kurs auch nicht nach oben....also zurück lehnen und und schauen was passiert.
ich verkaufe nichts,lieber tapeziere ich mir meine wohnung damit:)und denke dann zurück was für ein idiot ich war. NO RISK NO FUN .....und tränen gehören dazu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |