|
denke eher es ist gerade eine riesen order leerverkäufe eingetroffen, das sieht sehr abgesprochen aus der kursverfall
wenn jeder nen wenig zum nachdenken angeregt wird wird hier parallen finden die gerade WIEDER statt finden,ich sage nur LEHMANN BROTHERS und die zerstörung der ganzen anderen Banken sowie die (für mich persönlich) selbst hergeführte "Finanzkrise" und das geld in den markt pumpen....wir reden hier von BILLIONEN von DOLLAR und durch vor kurzem das NEUE ernannte Gesetzt das die FED bald die TOTALE kontrolle haben wird!!! LEuTE SEHT EUCH DOCH MAL BITTE DAS VIDEO AN.
DENN DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!
Ich selber bin auch in AIG inv und auch andere Unternehmen.
http://video.google.com/videoplay?docid=-5352246495880531634
IHR KÖNNT ÜBER MICH LACHEN ODER NICHT,ABER JEDER WIRD DAVON EINE GÄNSEHAUT BEKOMMEN UND WER NACHDENKT WIRD DIE PARALLELEN FINDEN!!!!
Wird später der Kurs nach oben Treiben und wer den zug verpass hat hat mal wieder Pech gehabt..
Ironie des schiksaals würde ich sagen, tja so ist die Börse halt..
ich finde es ja eine schweinerei was sich da in amerika abspielt mit den leerverkäufen.ist ja wirklich ein unding, anderseits wer würde es nicht machen wenn er die möglichkeit besitzt.was mich richtig stört ist dieses durcheinander und chaos seit dem split, amerika kann schön handeln und shorten der rest schaut zu.........tolle show.........!!!und das passiert mit einer der bedeutendsten aktien, denke das hätte ein bisschen besser über die bühne gehen können. bin natürlich ein wenig gefrustet, das ist ja klar doch stehe immer noch zu meinem wort vor einiger zeit."meine aktien bekomt keiner"!!!! bevor ich zusehen muss das irgendein drecks-short-penner sich meine aktien schnappt und damit geld verdient, nehme ich sie lieber mit ins grab.
hopp oder top, das war von anfang an meine devise, werde eher nachkaufen um meine kurse zu drücken auch wenn ich damit total auf die schnautze falle......scheiss drauf!!!!!!!!!
NICHT VERKAUFEN! Aber auf mich hört ja keiner!
Selbst schuld!
Keine Empfehlung! Nur meine Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |