|
wenn das mit dem split nicht so fruchten sollte, wie sie sich das vorgestellt haben, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass ( zumal ja der gedanke schon aufgenommen wurde ) es zu einer kapitalerhöhung kommt. aber das ist alles spekulation. aber wie das so ist. man denket mal über was nach, lässt es bleiben und denkt wieder. und irgendwann wirds dann doch in die tat umgesetzt.
das wäre natürlich für aktionäre wieder mal ein schlag ins gesicht. hängt wohl davon ab, was mit den ausstehenden ( 190 mrd ) wird.
aber irgendwas wird noch kommen. irgendwann.......wenn keiner damit rechnet.
meine meinung.
oli
Denke eher sie sollten wieder Dividende zahlen das würde die Aktie in ein Positives Licht rücken.. Denn Viele Anleger würde damit angelockt ;-) Mir Klar das dafür auch Gewinne bringen müssen, aber der Laden wird doch nicht nur Verluste machen irgendwann wird es auch einnahmen geben...
Die 190 Mill. Halte ich für utopisch das der fall eintritt da alle Banken nicht gleichseitig treffen würde damit wäre unseren Finanz System zum zweiten mal ruiniert und das würden die Staaten nicht nochmal zulassen ;-)
After Hours: 18.40 Dollar ;-)
18.40 US-Dollar = 13.1494319 Euro
Bei Finazen.net steht aber 13,12 Euro und es wird gehandel hmm ich dachte es wäre nicht möglich?? Komisch..
http://www.finanzen.net/aktien/American_International_Group-Aktie
könnte die rechnung aufgehen. aber theorie und praxis....
der resplit und der kursverfall der letzten tage war denke ich erstmal genug für den anleger.wenn jetzt noch die meldung kommt,dass aig eine kap.erhöhung durchführen muss,glaube ich,dass einige anleger endgültig die schnauze voll haben und raus gehen. dann fällt der kurs noch weiter und weiter.man muss dazu sagen,diese maßnahmen sollen ja in zukunft dafür sorgen dass das Unternehmen besser aufgestellt ist.aber ganz ehrlich.wenn wir jetzt nochmal 20% oder mehr verlieren,dann von mir aus ne kap.erhöhung kommt,wir dann bei vllt 7$ stehen.... dann tröstet es mich persönlich ziemlich wenig,wenn wir dafür dann in 3 jahren bei vllt 20$ stehen.natürlich:verdreifachung, aber man sollte nicht vergessen von wo wir kommen.und je länger sich das alles zieht,je mehr kapitalmaßnahmen,splits etc kommen, desto unwahrscheinlicher ist es dass irgendwann mal was solides dabei rauskommt.das ist alles nur flickwerk.
wir sollten einfach nur hoffen, dass die risikopapiere bei den europ. banken (190mrd.), nicht abgeschrieben werden müssen bzw es zu auszahlungen den banken gegenüber kommt. dann denke ich brauch AIG auch keine kap.erhöhung und es kann geordnet weiter gehen.
Die Amis wollen nur dass ihr euch Montag, oder wann immer die alten Aktien bei uns wieder handelbar sind die wir vor dem 01.07.09 verkauft haben, ganz billig von euren Aktien trennt. Schade, ich dachte wir würden den Amis heute ein Schnäppchen schlagen, und den Kurs auf 20 Dollar / 15 Euro Hochkaufen, dazu sind wohl doch leider nur die Amis imstande. Vielleicht ja auch nicht, SK im Xetra war gestern 14,80 Euro hehehe. AIG wird nächste Woche als erstes die 20 Dollar-Marke hinter sich lassen, und dann steil auf die 30 Dollar zugehen, nur meine Meinung!
Heute kam ne Meldung im Radio im Zusammenhang mit der sogenannten "Bad Bank", die ersten Weichen sind in Deutschland wohl gestellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Damit soll das Kreditgeschäft wieder angekurbelt werden, so sagte man im Radio. Wenn das mann keine gute Nachricht ist, und wie ich schon sagte: Lasst euch nicht verarschen von denen, die die Kurse manipulieren wollen.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
eine Kapitalerhöhung ist ja nun reine Spekulation, ganz sicher nicht zu diesem Kurs, da muss erst eine 50 vor dem Komma stehen....
Nur meine Meinung!
stimmt schon. mich wunderts eh warum va die amis mit dem thema so locker umgehen. die haben bestimmt schon einen plan wie die das wieder alles ins lot bringen.
trotzdem bleibe ich dabei: eine kap.erhöhung in nächster zeit wäre das falsche zeichen! hier muss jetzt erstmal ruhe reinkommen.
Ich sehe einen 3 stelligen Kurs in nicht allllllll zu langer Zeit (in nicht mehr als 1 Jahr).
Keine Kaufempfehlung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |