Was passiert? DOW und DAX steigen trotzdem,da kann doch irgendwas nicht stimmen!Bin erstmal mit allen Positionen raus und bin auf Lauerstellung :-)
|
technisch gesehen sind Citigoup ect.. schon lange nach oben geschossen AIG ist schon lange fällig.. Durch die ganze Kritik in letzte zeit hat die Aktie ein Verzögerung die bald zum Ausgleich kommen wird... Vielleicht heute? ;-)))
Keine kauf Empfehlung!!
fehlen fundierte aussagen wieso alle glauben AIG wird zur alten stärke zurückkehren und mittel bzw langfristig wiede kurse um die 30& haben. Ich meine klar, riesengroßer Versicherer, USA können ihn nicht pleite gehen lassen und bla bla, aber was ist mit den AUssagen von Edward Libby? Sein PLan ist es doch sich vom ,,Tafelsilber" zu trennen, logisch wegen den immensen Krediten, um dann mit einem umsturkturierten und kleinerem Unternehmen wieder durchzustarten, er erwägt sogar die Änderung des Namens AIG da dieser laut ihm ,,enteehrt" wurde!
habe ein ausgiebiges Mittagsbubu gemacht,wie ich sehe ist alles geschmeidig , ...ist doch schön...hatten wir nicht diese Woche schon unser Quantum an " Heckmeck " ?
AIG wird sich heute wohl eher zurückhalten.Wie Rico schon sagte ...noch nicht Mal was schlüpfriges gibts zu berichten, Stehauf hat noch keinen Joke aus der Versicherungsbranche zum besten gegeben .....hehehe Stehauf ....der war guuuut !!!
Also : Für heute gilt scheinbar die Paraole : Wie sie sehen , sehen se nix ! Ich geh den dann mal .Pack die Badehose ein ,nimm Dein kleines Schwesterlein..... Jawohl meine Herren Bubblebang transportiert seine 118kg in die öffentliche Badeanstalt ggg........Mens sana in corpore sano , sagt Vater Jahn , is jetzt so schön leer.
An alle : die Kohle die Ihr heute nicht gemacht , macht Ihr morgen !!!!
BG
Der IWF ist eine verkommene inkompetente verlogene Gruppe von Panikmacher !!!
über 4 Billionen 4000 Millarden Euro toxische Papiere,davon angeblich über die Hälfte in USA , und jetzt das .Mann bin ich glücklich diese Nachricht zu lesen.Ich mach sofort ne Flasche vom Feinsten auf ggg )) , morgen sind wir alle reich !!!gggg
AIG hebt schon ab.Mann was raucht die Frau für ein Zeug ?? Kann ich das auch mal probieren ??
Stehauf, ich bin nicht nur versoffen , und fett, neee ich bin auch noch geprüfter Drückeberger und Heimatverräter, so nannte man zu meiner Zeit die Wehrdienstverweigerer.Aber der Witz war gut !!! Habe mich königlich amüsiert !!
Liebe Grüße BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |