Nennenswert ist Victoria Bank, die ist solide und wird ein Aufkaufkanidat sein wenn Moldawien in die EU kommt.Grundsolide finanziert, steht nicht auf der schwarzen Liste von "Geldwäsche Banken" des FBI.
Liebe Grüße, BG
|
Nennenswert ist Victoria Bank, die ist solide und wird ein Aufkaufkanidat sein wenn Moldawien in die EU kommt.Grundsolide finanziert, steht nicht auf der schwarzen Liste von "Geldwäsche Banken" des FBI.
Liebe Grüße, BG
nur 0,18 $ statt 0,33 $ verlust pro aktie.
umsatz 24 statt 22 milliarden könnte also nach oben gehen heute
....geringere Verluste als erwartet.Diese Gauner, bis heute weiß keiner was die wirklich im Salz liegen haben.....aber der Wein ist Klasse...regelmäßig besoffen ist auch ein geordnetes Leben ...cheers ! ))))
Liebe Grüße,BG
.... is nich schlimm , sehen wir hier überwiegend gelassen )))) ggggg
BG
....irgendwie will ich nicht daran glauben das es heute deutlich nach oben geht.
weiß nicht , schaun wir mal. Bin jetzt mal kurz weg ..., bis heute Abend.
Tanti Saluti a tutti !
BG
sprich ich könnte mir gut vorstellen, dass wir heute die 1,85-1,90 ankratzen... 2$ sehe ich noch nicht... evtl dann nächste Woche bei weiterhin durchweg positiven NEWS... dann sogar 2,20-2,50 wenn wir die 2,10 erstmal dauerhaft durchbrochen haben...
aber ich traue dem ganzen Braten noch nicht so.... denn momentan sieht alles viel zu sicher danach aus, dass die Krise überwunden ist und das glaube ich nicht wirklich bzw. erfahre am eigenen Leib, dass es nicht so ist...
Ach ja, hab ja auch für 1,32€ nachgekauft :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |