|
Erst mal vielen Dank, für deine interessanten News, die du hier immer reinstellst. Leider ist es mit meinem Businessenglisch nicht weit her... unterm Strich lese ich da eine positive Einstellung zu AIG heraus. Stimmt das? oder habe ich das völlig falsch verstanden? Könntest du zu den wichtigen Aussagen des CFO mal kurz etwas erklärendes sagen? Das wäre sehr nett!
@Jensemann
Ich sag nur: Ball flach halten! Wenn zum Schluss 10% übrig bleiben können wir doch zufrieden sein. Ist ja heute schliesslich nicht der letzte Handelsstag aller Zeiten. Gut, als Daytrader kann man sich ärgern, wenn man noch nicht verkauft hat, aber, so wie ich deine Posts hier interpretiere trifft das nicht auf dich zu. ('tschuldigung, wenn ich mich irre)
Bin im übrigen zu ca. 90cent rein und hatte meinen FInger schon auf dem "sell-Button", aber dann doch nicht geklickt. Ich will mir eben die Spannung erhalten. :-)
da ich kein Daytrading betreibe... die paar, die ich verkaufen musste habe ich bei 1,28€ heute verkauft, alsozu einem wirklich guten Zeitpunkt!
Der Rest wäre ja eh liegengeblieben, auch bei 2$ insofern ist es eben schade, dass es heute nicht bei 1,70 oder drüber bleibt, aber natülich kein Absturz in dem Sinne...
Bei AIG bleibe ich optimistisch, sonst wäre ich heute raus ;-)
mal schauen ob es ein guter Tag wird an dem sich was bewegt...
Mein Tip heute eher etwas konstanter, leicht steigend... gegen Ende um die 1,60$
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |