Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

AIG und die Zukunft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.568.189 / Heute: 219
American Int. Gro. 77,35 $ -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +38,12%

TheNewcomer:

@ Bafin

31.03.09 21:05
ne, deine Sprache verstehe ich dann nicht.  Dein soziales Umfeld ist nicht mein Ding, möchte das gar nicht verstehen können, denn wenn ich mit dir auf Augenhöhe wäre, würde ich mir wahrscheinlich einen Strick nehmen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pcroller:

Newcomer

31.03.09 21:05

6AIG und die Zukunft 5637667                      #888888; font-style: italic"> 4510. Mal eben           AIG und die Zukunft 5637667 TheNewcomer                         30.03.09 20:02             AIG und die Zukunft 5637667AIG und die Zukunft 5637667        

eine Meinung von mir zum weiterem Verkauf. Schaut euch mal das Volumen ab dem 16.03.2008 an. Von da ab hatten wir ein Hammer Volumen alles oberhalb von meinen "94 Cent". Deswegen ist das für mich auch eine kräftige Unterstützung in diesem Bereich, diese nun heute zum zweiten mal getestet wurde und gehalten hat.
Wie ANANAS schon sagte, hält sich AIG gegenüber Bankenwerte um einiges besser.
Nun könnte es in 1-2 Tagen zum Ausbruch des von mir eingezeichneten Dreiecks kommen. Ist das der Fall, wird man mit steigenden Kurse rechnen dürfen. Es sollte dann auch zu steigendem Volumen kommen, denn die letzten Tage fiel AIG mit kleinerem Volumen, so könnte sich ein Boden gebildet haben.
Positive News, würden AIG dann auch wieder extrem steigen lassen, so wie negative News, mit Bruch der 90 er Marke für eine Rutsche bis unter 70 Cent reichen dürfte. Momentan ist der Verlauf und die Konso auf diesem Niveau noch in Ordnung. Dies ist meine Meinung, für Neulinge, könnte dies vielleicht Hilfreich sein.

Angehängte Grafik: charts.gif
AIG und die Zukunft 5637667

Antworten
oysterperpetu.:

Leider kann ich dem Trade.....

31.03.09 21:07
im Moment keine Sachlichkeit abgewinnen und werde mich bis Ruhe einkehrt zurück ziehen.
So wie es die AIG im Moment macht!
Schade war wohl das Falsche Invest!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TheNewcomer:

Pcroller

31.03.09 21:09
das ist eine Durchhalteparole in dem ich den Chart analysiert habe?

Eben wird es komisch.....
Antworten
Pcroller:

Hallo Newcomer hier das gewünschte posting

31.03.09 21:10

6AIG und die Zukunft 5637682                      #888888; font-style: italic"> 4510. Mal eben           AIG und die Zukunft 5637682 TheNewcomer                         30.03.09 20:02             AIG und die Zukunft 5637682AIG und die Zukunft 5637682        

eine Meinung von mir zum weiterem Verkauf. Schaut euch mal das Volumen ab dem 16.03.2008 an. Von da ab hatten wir ein Hammer Volumen alles oberhalb von meinen "94 Cent". Deswegen ist das für mich auch eine kräftige Unterstützung in diesem Bereich, diese nun heute zum zweiten mal getestet wurde und gehalten hat.
Wie ANANAS schon sagte, hält sich AIG gegenüber Bankenwerte um einiges besser.
Nun könnte es in 1-2 Tagen zum Ausbruch des von mir eingezeichneten Dreiecks kommen. Ist das der Fall, wird man mit steigenden Kurse rechnen dürfen. Es sollte dann auch zu steigendem Volumen kommen, denn die letzten Tage fiel AIG mit kleinerem Volumen, so könnte sich ein Boden gebildet haben.
Positive News, würden AIG dann auch wieder extrem steigen lassen, so wie negative News, mit Bruch der 90 er Marke für eine Rutsche bis unter 70 Cent reichen dürfte. Momentan ist der Verlauf und die Konso auf diesem Niveau noch in Ordnung. Dies ist meine Meinung, für Neulinge, könnte dies vielleicht Hilfreich sein.

Angehängte Grafik: charts.gif
AIG und die Zukunft 5637682

Antworten

eraz:

Irgendwie verhalten sich hier alle gleich...

31.03.09 21:11

... rumzicken weil die Aktie nicht den Kurs fährt den man will und sich dann gegenseitig blöd anmachen... *gg*

Beruhigt euch mal wieder Kinder, nicht streiten, sonst gibts keinen Lolly ;-)

Antworten
TheNewcomer:

@ Bafin

31.03.09 21:11
meinst du nicht, das du nun den Thread genug mit deinem Mist zugemüllt hast. Ich denke deine Beiträge sind so leer wie dein Teil zwischen den Ohren.

Es reicht, zieh also weiter.....
Antworten
Naikiou:

ähm...

31.03.09 21:12
was geht denn hier ab?!?!?!
Antworten
TheNewcomer:

@ Naikiou

31.03.09 21:21
da dreht einer total durch.

@ Bafin - dein Freund, das wüsste ich. loool
Antworten

TheNewcomer:

loool

31.03.09 21:23
"bin eh bald gesperrt damit ihr mit newie allein seid also machts gut schlurz es war schön mit euch"

Mit dir weniger..... loool

gesperrt? Ich denke die Doc´s mit den weissen Kitteln haben dich nun gefunden. loool
Antworten
Naikiou:

na dann...

31.03.09 21:26

bis jetzt wollt ich mit steigenden AIG kursen geld machen. Jetzt seh ich darin auch therapeutische Wirkung. Mal im ernst. Statt sich hier gegenseitig anzumachen sollte man lieber mal entspannen und einfach ein wenig geduld mitbringen. Und wenn einem das nicht passt,sollte man sich ein anders investment suchen. Ich dacht ehrlich gesagt auch dass es ein wenig schneller bergauf geht, und wir hier nicht eine woche lang mehr oder weniger auf der stelle treten...tja: wohl pech gehabt,jetzt dauerts halt länger. Ich hoffe für uns alle das es nun doch möglichst bald aufwärts geht.

PEACE!!! :D

Antworten

TheNewcomer:

@ Bafin

31.03.09 21:29
sorry, ich muss dich da enttäuschen, auf deinen Level werde ich mich nicht herab lassen.

So Ende nun, denn kleine Kinder hören mit dem heulen auf, wenn man diese nicht mehr beachtet.
Antworten

TheNewcomer:

@ Naikiou

31.03.09 21:36
unter 4 Augen, ohne das es wieder als Durchhalteparole gesehen wird, genau das ist meist der Fall, warum Aktien fallen. Die sich schnell Prozente erhofft haben, steigen nun nach und nach aus. Das bringt nicht selten den Kurs nach unten, einige die manchmal mehr wissen, nehmen diese Stücke oftmals mit Dank entgegen.
Wenn dann keiner mehr bereit ist zu verkaufen, genau dann passiert es oftmals, die Aktie beginnt zu steigen, dann hüpfen alle wieder rein und beschleunigen das steigen. ;-))

Muss nicht, aber wäre nicht das erste mal. Verkauft alle, wie und wann Ihr wollt, ich halte meine mit SL Gedanke bei 90 US Cent, egal ob es nun noch so lange dauert.

Entweder ist das eine gute Anlage, oder ich habe eben daneben gelangt. Nur werde ich nicht verkaufen, nur weil alle verkaufen, das wäre zu einfach.
Antworten
Ini.bhak:

mir fehlen die worte...

31.03.09 21:43
besonders geschmackloses Niveau.................................................Ich habe es ja geahnt.

Der wahre Börsianer gelten NICHT als unhöflich!

G N8
Antworten

Naikiou:

@Ini.bhak

31.03.09 21:49
...auch wenn du ja eigentl schon lange weg sein wolltest, hier teile ich zum ersten mal deine meinung ;)
Antworten
TheNewcomer:

@ Naikiou

31.03.09 21:51
Bafin ist bis zu 09.04 gesperrt worden, endlich kann man wieder zur Tagesordnung übergehen. ;-))

Die Teletappies würden nun sagen: "Winki Winki" loool
Antworten

Ini.bhak:

31.03.09 21:59
Obwohl ich oft deine Meinung nicht teile, gebe ich trotzdem zu, dass deine frühere Postings mir sehr gefallen sind..Du bist echt eine gute Poster, ABER deine letzte Handlungen sind fragwürdig und geschmacklos....

G N8
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American International Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13