|
Um 6:15 Ortszeit wird der Sagen
"Shit alarm clock!"
was den Kurs wohl am meisten nützen würde, währ ein sachliches vorgehen bei der Beruhigung des Volkes. BZW wenn die zeit die Wunden oder besser die Wut der Steuerzahler verrauchen lässt.
wie gestern schon jemand geschrieben hat, vermute auch ich, dass der Kurs bewusst nach unten gedrückt wird. wer gestern mal die handelspanne auch an der ny-börse beobachtet hat.. wurde immer ganz unten abgeschossen. gleiches spiel geht nun heute bei uns weiter. mit dem unterschied, dass es mit kleinsten stückzahlen schon ein paar cents weiter runter ging. könnte man als gutes zeichen sehen. hoffe, dass die, die die nerven behalten heute nachmittag belohnt werden. o que piensan ustedes?
finance.yahoo.com/q?s=AIG
$ 1,06 = 0,78 €
es wird einfach die letzten Tage zu niedrig verkauft. Hoffen wir mal, dass es ein Spiel zu unseren Gunsten ist.
Days To Cover (Short Interest Ratio) 3.3
bis Montag also? chin..
das heisst spätestens Montag müssen diese Aktien gekauft werden, oder? Kann gut sein, dass es dann heute schon losgeht, da der Kurs ja doch extrem gefallen ist....
Oder habe ich da was falsch verstanden... müssen die gekauft oder können die gekauft werden?
Problem ist einfach, dass viele Angst haben... so auch ich... bin mit 1,37 eingestiegen, also saudumm.... habe dann imerm wieder nachgelegt bin jetzt bei 1,19... evtl lege ich heute, aber erst wenn USA eröffnet hat, da es bisher immer runter ging nach.... um meinen Kurs weiter zu drücken... geht es hoch kaufe ich nicht nach....
So ein Verlust von Xk Euro in wenigen tagen nervt schon, aber ich hoffe eben darauf, dass wir bei einer riesigen Firma wie AIG irgendwann auch wieder andere Kurse sehen, nämlich um die 5-10$
wo ist da der Unterschied, dass man einmal das Geld selber verfügbar haben muss und ein anderes mal nicht??? oder wie?
Gibt es heute eigentlich eine Rede von Geithner, oder nicht?
bei naked besitzt der verkäufer die aktien noch nicht soweit ich weiß...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |