|
ich hätt mir auch lieber nen porsche kaufen solln.aber was solls.jetz kauf ich mir halt in 2 jahren 2 porsche...
oder ne Jahrekarte fürn bus ;)
es weiter und weiter bergab geht.... wie gesagt für mich unverständlich nach den guten NEWS mit den toxischen Papieren, dass die AIG und die Banken weiter in die Knie gehen....
Geithners Pläne morgen werden den zukünftigen Trend weisen... entweder es geht wieder aufwärts und dann denke ich konstant, oder abwärts...und dann richtig!
Was stellt er denn ganz genazú im Detail vor und vorallem wann ist das angesetzt?
ich lese hier immer das Wörtchen wenn..wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär ich Millionär..
ja und die ganzen Zahlen und netten Kurven und auch so wichtigen news werden einem auch nicht helfen in die zukunft zu schauen..
Warum ist Aig denn gestiegen..?Warum die Bankenwerte..?Weil irgend jemand ach so wichtiges was erzählt hat und ein paar kleine dachten oh jetzt gehts aber los..
Futter für die Massen
und wo sind die sogenannten großen..?
Die wissen das hier noch lange nichts vorbei ist..
alles kleine Zockerei..wie soll der Kurs denn steigen wenn die großen nicht investieren..?
Ich nehm Morgen den einen Euro Gewinn pro citi mit und naja kauf....
also ruhiges Nächtle
derkleinemann
...was die Medien gerade aus diesem Boni-Theater machen ist einfach nur völlig übertrieben. Sehe ich im Grunde genauso, wenn Bonuszahlungen bereits vor der Schieflage des Konzerns zugesagt wurden, dann sollten sie auch eingehalten werden. Ich wusste bisher nicht, dass die Finanzabteilung 400 Leute hat - wenn ich das gewusst hätte, wäre es mir von Anfang an noch lächerlicher erschienen. Diese 400 waren wohl kaum zusammen für den Absturz verantwortlich und im Grunde ist auch schon lange bekannt, dass die betreffenden Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen sind.
Wegen dieser Welle wird die AIG jetzt wertvolle Mitarbeiter verlieren, die aber an einer Sanierung des Konzerns maßgeblich hätten mitwirken können!
SCHWACHSINN!
"Ausdauer wird früher oder später belohnt. Meist später."
oder Nie!
Fischbrötchen
Woche dann wieder hochgehen soll/kann?
Überlege gerade auch auszusteigen, zumindest mit einem grossen teil und evtl dann, wenn es heute nachmittag weiter bergab geht wieder einzusteigen... um einfach wieder etwas günstigr reinzukommen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |