schafft sie diesen, geht es weiter bis ca. $ 2,80
|
in welche Richtung es gehenwird... zumindest mittelfristig. Sprich gibt es driftige Gründe, dass es stetig mit der Gesamtwirtschaft bergauf geht, oder eher bergab...
auf einmal gehen wir Richtung Süden... vielleicht setzt dein Kompass gerade aus? Wir sind seit meinem letzten Posting wieder gestiegen - oder stehst du auf dem Kopf?
Kaum gehts mal ein bisschen zurück (und das ist nach wie vor gut) stehen wieder alle Pessimisten auf der Matte :o) - das war ja klar...
Schade dass die Fahrt nach oben nicht weiter geht im mom , Mir wurde es zu heiß und hatte das glück zu 1,30 Euro raus. Bin rein zu 0,70 Euro
Morgen Packen wir wieder an gg
daran, dass BOA, Citi und AIG extrem gestiegen sind die letzten tage... ich denke nach wie vor, dass AIG wenn es auch mal auf 1€ zurück geht wieder die 2-3€ sehen wird.... evtl schon morgen....
BOA wird sicher auch mittelfristg wieder de 10-15€ sehen
Morgeähn,
ein Gesetz zu schaffen war rückwirkend wirkt? Das verstößt doch gegen jede Rechtstaatlichkeit und wird wohl einige Nachwirkungen haben.
Schönes Wochenende
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |