Aha so sieht also ein Crash aus

Zugriffe: 3.219 / Heute: 2
cyb1:

Aha so sieht also ein Crash aus

09.11.00 15:10
Seit ca. kurz vor 15 Uhr werfen se alle ihre Aktien aus dem Fenster ( NM ).Solche Panikartigen Verkäufe hab ich bis jetzt noch  ned gesehen.Vor was habt ihr denn Angst ?? Wollt ihr etwa einen Mini Crash inszinieren ? *grübel
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

jumpin jack:

GORE/BUSH

09.11.00 20:49
Ist schon lustig ! jetzt wo man nicht weiss wer präsident wird werden alle narrisch, jetzt wo bush scheinbar nicht mehr sicher der us-präsi wird bekommen alle die panik als wurde gore die us wirtschaft ruinieren.

aber meine eigentliche frage ist:
wusste man denn vor den wahlen wer präsi würde???

JJ
ick1:

ganz deiner meinung,

09.11.00 21:12
auch ich habe die ganze zeit das gefühl, die frage lautet nicht wer wurde präsident, sondern wer wurde tot geborgen? Diese künstlich hochgepushte Grabesstimmung kotzt mich auch wirklich langsam an...
Schließe micht auch dem Poster an, der hier im board feststellte (und gewiss nicht zum ersten mal), dass die Ami-Indizes an fast jedem Crash-Tag wirklich mittlerweile mit schönster Regelmäßigkeit um PUNKT 20 Uhr hoch"schnippen"...
Da soll nochmal jemand abstreiten, dass die Amis uns verarschen - ich bin fest davon überzeugt!!!
Oder hat vielleicht ein Charttechniker eine nachvollziehbare Erklärung dafür???
redcrx:

Was nun, darf Clinton vier Jahre weiterregieren ?

09.11.00 21:34
Könnte man denken, wenn man sich die NASDAQ anschaut.
Und die Unterstützungen und die Charttechnik auf Schlußkursbasis sind für den Nemax komplett im Eimer :-(
short-seller:

Vielleicht liegt es nicht an den Sch...-Amis

09.11.00 21:44
sondern an uns Sch...-Europäern. Vielleicht hauen die Europäer bis 20:00 die amerikanischen Wert in großer Panik aus dem Depot, weil ja alles so fürcherlich gefährlich ist und uns der crash noch den letzten Pfennig nehmen wird.

Die lieben Amis denken sich wahrscheinlich auch: "Gott sei Dank, endlich ist bei denen da drüben endlich Feierabend - jetzt machen wir alleine weiter"

Ist nur so eine Überlegung, denn immerhin haben die Amerikaner eine weitaus höhere Aktienkultur als die Anleger in Europa (vornehmlich in D).

Grüße
Shorty
cyb1:

Sieht nicht gut aus

09.11.00 21:51
Mit recht grossem Momentum hat der NM seine Unterstützungen durchbrochen.Ist jetzt nur die Frage wie weit es noch abwärts geht...
Aha so sieht also ein Crash aus 212348  
ick1:

Bei allem Respekt, mein lieber Short-seller,

09.11.00 22:06
aber das sehe ich anders: Hier werden der Euro(methodisch) und die Kurse  (systematsich) gedrückt, um Europa den Rest zu geben. Diese Strategie halte ich für mittlerweile auch ziemlich unverhohlen. Es lässt sich einfach nicht mehr wegreden.
redcrx:

Betreffs Euro:

09.11.00 22:15
Auch heute wurden von der EZB wieder Stützungskäufe getätigt, die US-Notenbanken sollen sich wiederum nicht daran beteiligt haben.
InFact:

NEMAX geht sicher abwärts

09.11.00 23:48
mind. 10%.
Begründungen:
1. s. Cyb; MACD schneidet heute und sendet Verkaufssignal
2. Im übrigen befinden sich ein paar/alle Schwergewichte in voller Fahrt nach unten (z.B. TOI, EMTV, QIA, AIX,ISH) und senden auch nicht gerade Kaufsignale.
3. Unserer lieben TOI fehlen nur noch 20 cent bis zum neuen ATL und dann, ja und dann?
4. Der NEMAX steht bei 4000 und die NASDAQ bei 3200. Im September letzten Jahres waren beide mal bei 2800. Vielleicht treffen sich die beiden ja wieder mal bei 3500.
5. Auch wenn die Nasdaq steigt, die 4000 hat nicht gehalten.

Also ich werf morgen den kläglich Rest an NM-Werten auf den Markt...

Gruss
InFact
jumpin jack:

Vielleicht habe die Amis die bessere...

11.11.00 17:26
Aktienkultur aber die reaktionen auf die unsicherheit wer präsident wird ist vollkommene hysterie. So wie sie die kriterien für die wahl des präsidenten wählen, nämlich vollkommen primitiv (sympatie, gesicht, dümmeres lachen und grösserer kasper bei talkshows und so n scheiss) so scheint ihr verhalten an der börse zu sein. kindisch, übertrieben und ohne hirn !
und die europäer sind noch die gröseren kinder weil sie glauben die USA wären ein vorbild und denen muesse man hinterherlaufen (nasdaq - nemax) ! dabei hat europa die ältere kultur und ältere wirtschaftserfahrung.
kann mir bitte einer erklären was eine z.b. kinowelt mit einer motorola oder dell zu tun hat ???????
oder wo der zusamenhang zwischen einer Singulus und einer Intel oder Broadvision besteht ???
und trotzdem geht alles abwärts

JJ
Sitting Bull:

Nemax macht am Montag 3,5% plus, mindestens!

11.11.00 18:18
Warum?
Weil es immer so war, das alle Boards voll waren von Crashpropheten, Selbstmördern, Zauderern und Hosenscheißern, bevor die nächste Party losging. Ihr könnt mir am Montag Abend einen ausgeben.
proxicomi:

Sitting Bull Feuerwasser vernebelt Geist:-)))) o.T.

11.11.00 18:35
Idefix1:

Teile vollkommen Deine Meinung Jumpin J. o.T.

12.11.00 15:26
Sitting Bull:

Das Kriegsbeil ist ausgegraben. Die Schlacht

13.11.00 14:41
um die saftigsten Weiden und üppigsten Jagdgründe hat begonnen. Die 3,5% Plus nehme ich zurück, es werden 35% bis Weihnachten. Hough!
RudiP:

ach so ?

13.11.00 14:44
35% Minus ? OK
Gruenspan:

Das Kriegsbeil haben deine Blutsbrüder d.Seminolen

13.11.00 15:13
in Florida ausgegraben sitzender Büffel, und wir von der guten alten Welt müssen auch noch mit gebundenen Händen zusehen, wo wir bleiben.
Schick mal ne Mail an deine roten Brüder, die sollen endlich bei ihrem Powwow zu einem Ergebnis kommen.

Grüsse Gruen.

cyb1:

Heute immer noch den Crash wegreden ????

13.11.00 15:13
Wir sind mittendrin ! gruss cyb
potti:

was machen wir nach dem crash ?

13.11.00 15:27
Aha so sieht also ein Crash aus 213806bearmarketcentral.com/Images/Esq2.jpg" style="max-width:560px" >
DarkKnight:

Ride to Agadir? o.T.

13.11.00 15:30
SchwarzerLor.:

Tagestief erreicht. CRASHCRASHCRASH!

13.11.00 15:46
Ich glaube das isser wirklich. Und wir waren oder sind live dabei. Was für ein historischer Moment. Und wir freuen uns auf die vielen netten Sondersendungen, die den ratlosen Kleinanlegern wieder allerlei nutzbringende Tips offerieren, heute abend (n-tv: Das Thema, Forum?????)
S.Lord
RudiP:

ja ja

13.11.00 15:48
alle werden erzählen "kaufen wenn Kanonen donnern" aber keiner geht hin und kauft was ...
Dixie:

Ab wieviel % Minus wird der Handel eingestellt? ;) o.T.

13.11.00 15:53
Lalapo:

Ja ja die USA : Cuba wird Wahlbeobachter schicken

13.11.00 15:55
damit es das nächste Mal klappt ,,,

LAlAPO
Sitting Bull:

Gestern wurden einige Bären skalpiert, heute

14.11.00 14:06
geht die Jagd weiter. Wie ich schon sagte, bei der Friedenspfeife des Manitou, die ewigen Jagdgründe sind noch lange nichts für uns unermüdliche Krieger. Das Kriegsbeil wird wieder geschliffen. Es gibt noch ein paar Bären, die wie toll die Prärie unsicher machen...
cyb1:

Komisch es redet immer noch keiner vom Crash

22.11.00 17:30
das is doch n Ding - Volle Kanne ein Crash und keiner merkts !!

PS- hab den Nemax Chart weiter oben mal geupdatet.Wenn das kein Crash ist ...  
DarkKnight:

@cyb: wenn die anderen so denken, wie ich,

22.11.00 17:38
dann interessiert das keinen mehr: ob man nun in 3 Tagen um 50% absackt oder in 6 Monaten um 70%, laß den Crash doch kommen. Nochmals 20% runter, egal, auf der Basis sind das nur noch Peanuts.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--