|
Ich denke in keinster Weise das ich mich drehe wie es mir gerade passt, sondern es ist aktuell dem Gegebenheiten angepasst. Die "langwährende" dilution, die läuft seit langen und wird auch hier noch mind. 1 Jahr laufen. Wenn nicht, dann erkläre mir mal woher die das Geld bis Ende 2016 nehmen wollen !? Die werden wohl kaum schon so weit sein, das sie keinen Finanzbedarf bis dahin mehr haben, denn dann würden sie ja die Ergebnisse schon jetzt präsentieren. Das die Amis eine massive Dilutionsrunde über 136 Mio Aktien feiern das ist nur Krank, aber das ist Börse in solchen extremen Zockertiteln, da ist alles am handeln mit paar Dollar was den großen Traum vom Reichtum träumt. Der wiederum ist noch sehr weit entfernt für die meisten. Ehe denen ihr Einstiegskurs erreicht ist, im Gegensatz was sie immer hier schreiben, da ist es noch sehr weit hin und wird noch einige 100% brauchen. Aber auch das ist Börse, denn man liest vielleicht 1 von 100 der geradeaus sagt, was Sache ist. Der Rest will sich und dem Forum nichts eingestehen und hat natürlich stets die tiefsten EK´s und den tiefsten alles tiefen Durchschnittskurse und kaufen sich in einer Woche alle Mercedes und Porsche etc. Aber ist alles o.k. für mich....Ich war auch mal so und habe damals immer nur verloren, da das System einfach nicht stimmt und das heißt zwingend...sei jeden Tag ehrlich zu Dir selbst, striktes Moneymanagement und sich jede 5 Minuten hinterfragen ob die Situation noch angepasst ist oder man sie überdenken muss. Ich kaufe mir morgen keinen Porsche, da die Positionen in solchen Titeln durch das Moneymanagement strikt begrenzt sind, den es bleibt ein extremer Zockertitel der jeden Tag urplötzlich 70% in den Keller rauscht wenn eine dieser Mistmeldungen kommt, was auch immer.....100x schon gesehen und früher zu oft leider mitgemacht. Vergangenheit...darum trade ich ausschließlich und halte solche Titel nie über Nacht ! Aber gut....momentan sind alle in Laune das das rot in ihren Depots etwas kleiner geworden ist.... mehr nicht ! Keine durchschlagende NEWS Keine Zulassung iMM Keine Vermarktung iMM Keine Partner iMM Ergebnisse werden erst 2016 erwartet Geld reicht nach letzten Hochrechnungen nur bis Frühjahr 2016 Extreme Dilution Vernichtende Performance des Aktienkurs über 99% Minus Reverssplit liegt an So...das sind die klaren Fakten bis jetzt..... und was soll ich da toll finden ???? Sorry....Nichts.....ich handel hier iMM nur die Euphorie der ganzen Zocker die wie eine GNU-Herde hin und her rennen....mehr NICHT Das Unternehmen ganz bestimmt NICHT...da können wir Ende 2016 mal wieder drüber reden ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 17.118 | Aeterna nach dem Split | Heron | Mercy | 02.05.25 19:18 | |
| 9 | 13.769 | AEZS vs. KERX | Gropius | paioneer | 03.09.22 18:22 | |
| 19 | Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? | Ebi52 | Bullish_Hope | 03.08.22 00:11 | ||
| 21 | 7.680 | Aeterna Zentaris Inc. | Heron | Heron | 30.09.21 23:37 | |
| 2 | 62 | AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? | Vollzeittrader | marroni | 25.04.21 13:13 |