Wo habe ich unrecht?
Aber Hauptsache, du hast Dich auch mal zu Wort gemeldet ;-)
|
Aber Hauptsache, du hast Dich auch mal zu Wort gemeldet ;-)
Also ich sehe es ähnlich realistisch wie Schwabe01.Bislang laufen lediglich die Vorbereitungen für Sidi Daher.Nicht mehr und nicht weniger.Aufgrund des bevorstehenden Bohrbeginns Anfang Februar hat die Aktie sich diese Woche endlich wieder nach oben bewegt 12%,10%,3%.
Ich halte es für möglich dass die politischen Unruhen einige Anleger verunsichern und der Kurs nächste Woche wieder etwas fällt.Sobald ADX dann die News rausbringt dass gebohrt wird gibts vermutlich einen richtigen Schub.Ich spekulier mal auf 15 Cent vorerst.Ich schließe mich Schwabe01 an und spekulier weiter dass die 18-20 Cent durchaus möglich sind OHNE Fundnews!
Je nachdem ob was gefunden wird gehts dann stark nach oben oder unten.Die Chancen eines Fundes sind etwas besser als bei Lambouka würd ich sagen, trotzdem sollte hier nicht zu euphorisch gepostet werden.Die Wahrscheinlichkeit dass es wieder ein Flop wird ist auch sehr hoch!!
Wird etwas gefunden, rechne ich mit einem Kurs von 40-70 Cent.Keinesfalls über ein Euro.
Wird nichts gefunden, rechne ich mit einem Kursfall, schlimmer als nach Lambouka auf 4 Cent vielleicht oder niedriger.
Denke wer jetzt noch schnell einsteigt und bis Mitte Februar hält, wird sein Geld verdoppeln!
Aber denkt dran, alles reine Spekulation!
Gruß Fuzzi
Um das Ganze nicht weiter abschweifen zu lassen, hier nochmal mein Beitrag betreffend der Meldung auf der LI-Seite:
Du kannst doch gerne schreiben, warum du anderer Meinung bist. Das ist absolut wünschenswert und okay, denn dann kann man darüber diskutieren statt in persönliche Dinge abzudriften. Also nutze doch einfach Deine Chance, statt den Beleidigten und Angegriffenen zu spielen.
Oh mann ich hab freitag für 0,09 eingekauft und heute wieder zurück auf 0,07.... bauchschmerzen.... :D
Scheint als ob die deutschen aktionäre Ruhe bewahren :)
Es ist ja eigentlich klar das sobald bohrbeginn ist die aktie auf 0,14 min steigt :)
gelegenheit wider billig reinzukommen :)
Auf jedenfall :)
Ich rechne mir schon mal aus was meine 20 000 aktien wert sein werden :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |