Um es in WAMU-Sprache zu sagen: Ich bleibe loooong... :-)
@thai09: Und wo haben sie Dich freigelassen?
|
dir muss ganz schön die Sonne aufs Hirn gebrannt haben...................
Gruss,ein Spiesser. 
ich glaub der hat ne Menge Geld verloren und dreht gerade durch.......................
Siehst du falsch,bin schon vor Wochen mit Gewinn raus,weil ich mir dachte das die Geschichte hier so endet.
Lese hier nur manchmal noch mit,weil so Leute wie du das ganze hier,richtig lustig machen............
Und wenn du mal nur ein paar meiner Postings lesen würdest,würdest du fest stellen das ich nicht zu den Pushern hier gehört habe.
In Rumänien stehen die Vorbereitungsarbeiten zu einem Projekt in der Abschlussphase, das im Rahmen der 10. nationalen Bieterrunde eingebracht wurde. Gemeinsam mit der Caspian Oil & Gas and der Sibinga Petroleum Ltd. (die jeweils 20% am AMI Konsortium halten, 60% hält ADX Energy) sollen dort im kommenden Jahr neue Öl- und Gasfelder erschlossen werden.
Quelle: pressetext.de/news/100908043/...ergy-lambouka-bohrung-fuendig/
Da stimme ich dir mal zu,besonders was Greeny betrifft
So long...................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |