|
danach ist man immer schlauer
du darfst den tag nicht vor dem abend loben
noch ist die messe nicht gelesen
ruhig blut
wie die schlaumeier danach immer alles gewusst haben...sonderbar. ich frag mich was geschieht wenn was vernünftiges gefunden wird... die möglichkeit besteht immer noch! wenn das so einfach wäre, wäre der ölpreis nicht derart hoch..auch die schlaumeier werden keine millionäre sein! i
m schnitt macht man an der börse 7% im jahr! den rest müsste man sich von jemand mit verlust holen! so einfach und schwer ist das!!
ahoi!
woran seht ihr, wer euch einen Stern gegeben hat? ^^
ja da sehe ich aber nicht, wer mir die Sterne verpasst hat ^^
Und auf eine Antwort auf die an ihn (die Krake) gestellte Frage von vor ein paar Tagen warte ich noch immer.
Mittlerweile ist sie mir aber egal.
Du hast hier doch genauso gelitten wie die anderen auch. Jetzt tu nicht so als wärst du nicht genauso in die Sch... geritten wie die anderen hier auch. Auf irgendetwas oder irgendjemanden musst du ja auch reingefallen sein, sonst wärst du ja nicht investiert gewesen. Ach, pardon, du bist ja sogar nach wie vor investiert.
Kannst du irgendwie mit Fakten belegen, dass dies hier einen Totalverlust gibt wenn auch Abiod erfolglos werden sollte?
Und nur weil in den ersten beiden Schichten nichts gefunden wurde bedeutet das automatisch für Dich, dass ja in Schicht 3 auch nichts sein kann. Oh Mann... hier gibt´s schon echte Schlauköpfe...
Hallo
Bin selber nicht investiert, hatte aber überlegt zu kaufen. ADX hat doch noch 2 Bohrungen in Tunesien, warum soll dann nach dem dritten Badewasser schon Feierabend (Totalverlust) sein?
Ich habe wie gesagt nur Spielgeld drin, habe bei 0,104 gekauft.
Habe aber nur 5000 Stückle :-)
Aber wenn da mal was passiert, ist es schon n bissl was....
Ich finde Deine Einstellung gut und drücke Dir die Daumen, dass du erfolgreich aus dem Ganzen hier rausgehst.
Aber einen Gefallen musst du mir bitte versprechen: solltest du Gewinne erzielen, dann investiere davon einen kleinen Teil in ein paar Satzzeichen. Komma und Punkt sind gar nicht so teuer, und vielleicht reicht´s ja sogar noch für ein paar Großbuchstaben.
Dann wären Deine Zeilen für die Anderen hier in Zukunft wesentlich einfacher zu lesen und zu verstehen.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |