Volumen steigt von Tag zu Tag. Ver jetzt nicht einsteigt oder schon mit genug drin ist, schuat eben von der Seitenlinie zu. Aber bitte keine Geheule. ;-)
|
Volumen steigt von Tag zu Tag. Ver jetzt nicht einsteigt oder schon mit genug drin ist, schuat eben von der Seitenlinie zu. Aber bitte keine Geheule. ;-)
Kann nicht noch jemand bitte den Kurs durch dummes gebashe und genörgle runterjammern?!?! ich krieg erst nächste woche wieder geld und würde gerne noch ein paar aktien dazukaufen ^^
Kann ich gern machen! Denn hier ist es schon wieder viel zu optimistisch. Klar steht im Moment alles gut, aber das hatten die die letzten Monate auch. Und dieses Hin und Her mit dem Kurs ist normal, macht der seit Ewigkeiten. Vielleicht geht es bald über 7 Cent, aber in 2 Wochen dann wieder darunter. Zumindest war es so immer. Ich weiß ich rede das nun alles schlecht, dabei bin ich selbst investiert zu nem Einstieg von 6 Cent. Aber ich hab angefangen dieser Aktie zu Misstrauen was Kursaufschläge betrifft, da sie bis Dato noch NIE lange gehalten haben.
Nichts für Ungut!
Ich kann dich gut verstehen, aber weiss du was? das ist mir jetzt alles scheissegal, wie der kursverlauf der letzten monate war, wir sind kurz vor der ziellinie und wir werden schon sehr bald für unsere geduld belohnt werden.... die wissen schon was sie tun oder glaubst du ernsthaft der flowtest wird negativ werden?!?! dann solltest du mir schleunigst deine anteile verkaufen ;-)
und bei den anderen projekten tut sich auch so einiges... ich denke adx hat ölige zukunft vor sich!
...ich konnte den niedrigen Kursen auch nicht wiederstehen und habe noch ein klein wenig aufgestockt!!!
Bei einer Verdoppelung wäre schon ein schöner Batzen übrig!
...auch nicht gesagt, dass es nicht höher gehen kann. Meine Bemerkung galt nur, dass bei einer Verdoppelung ein schöner Gewinn als Zwischenstufe erreicht wurde.
Da ich hier auch viel Zeit habe, möchte ich hier wie schon mal gepostet, meine 1000 % mitnehmen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |