das sind genau meine worte und ich verstehe dich. bin seit mitte dezember dabei und habe damals lange genug getextet, dass dieses gepushe bullshit ist und leute leider zur falschen zeit reingehen. aber die, die schon länger drin sind, sind ja auch auf ihrer kohle hocken geblieben. pennystocks haben halt ein gewisses hohes risiko. aber reg dich nicht auf. wenn es ein papier mit substanz ist, was ich glaube, dann müssen wir geduldig bleiben und zusehen. die pushversuche lösen nichts aus, wenn nichts ist. ging hoch auf 6,8 cent am freitag und hatte schon im gefühl, dass es wieder fällt. sinnloses gepushe führt zu nichts, wobei man auch abwägen muss. es ist ein sehr schmaler grat zwischen gepushe und hier im adx forum hoffnung zu verbreiten. denn hoffen tun hier alle, bleibt nur die frage wie lange. ABER ICH KANN ES NICHT OFT GENUG SAGEN: SPIELGELD REIN UND DANN SEHEN WIE SICH DIE SACHEN ENTWICKELN. niemand kann was dafür, dass irgendwelche hier im forum sich verspekuliert haben und riesenbeträge investiert haben und jetzt fett im minus sind, außer die personen selbst. über die höhe des einsatzes kann man sein risiko lenken und fertig. wie gesagt...vielleicht ist es kein gepushe sondern nur ein versuch bisschen positives zu verbreiten, auch wenn es stark nach sinnlosem gepushe aussieht.
Das Warten ist so qualvoll, daß man beinahe wünschen könnte, das Schreckliche möchte eintreten, nur damit man endlich Ruhe hat. Gilbert Keith Chesterton, (1874 - 1936), englischer Kriminalautor, Erzähler und Essayist
haltet durch jungs und mädels